Cowboy saß sieben Tage auf Baum - Krokodile warteten unten

vom 14.08.2007, 14:27 Uhr

In der australischen Stadt Queensland war ein Cowboy mit seinem Pferd in einer verlassenen Landschaft unterwegs. Als der 53-jährige sich bei einem Sturz von seinem Pferd verletzte, wurden Krokodile auf ihn aufmerksam, sodass er sich nur noch auf einen Baum retten konnte. Eine Woche lang saß er dann auf dem Eukalyptusbaum, weil sich immer mehr Alligatoren um den Baum versammelten. Nur um sich aus einem Sumpf etwas zu trinken zu holen, konnte er tagsüber kurz den Baum verlassen. Nach sieben endlosen Tagen entdeckte ihn ein Hubschrauber, der ihn dann befreite.

Mich würde mal interessieren, was aus dem Pferd geworden ist, ob es davongelaufen ist. Dann würde sich nämlich auch erklären, wieso er tagsüber beim Wasserholen nicht einfach weggeritten ist.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Wie konnte der Mann sich denn etwas zu trinken holen, wenn sich die ganzen Krokodile um ihn herum versammelt haben? Oder waren die Alligatoren nur nachts da? Dann wiederum könnte er ja (auch mit einer Verletzung, er konnte ja schließlich auch einen Baum hinaufklettern...) versucht haben, zum nächsten Ort zu gelangen... :think:
Naja, alles in allem doch eine recht kuriose Geschichte. Ich möchte nicht in der Haut des Mannes gesteckt haben, mit den ganzen hungrigen Mäulern unter mir... :wink:

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^