Hat die DVD noch Zukunft?
vom 11.11.2008, 01:44 Uhr
Irgendwann wird auch die Blue Ray vom Markt verschwinden, das ist ein ewiger Wechsel. Es wird immer etwas erfunden werden, das kompartibler oder hochwertiger ist als der Vorgänger. Ich denke aber, dass die handelsübliche DVD noch einige Jahre auf dem Markt bleiben wird. Die Blue Ray ist ja nicht so viel besser. Und nur weil etwas Neues erfunden wird, heißt das ja nicht, dass ich meinen DVD-Player einfach in den Müll schmeiße. Man muss ja nicht jede Mode mitmachen, und meine DVDs genügen mir. ![]()
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-45977-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39664mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2674mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15886mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?