Abnehmen mit www.diät.de - Erfahrungen

vom 11.11.2008, 00:31 Uhr

Leider bin ich ein wenig dicker geworden mit den Jahren, aber mich hat das nie gestört. Aber mein Mann denkt nicht so und verlangt dass ich endlich abnehme. Das würde ich auch gerne aber das ist nicht so einfach wie er sich das offenbar vorstellt. Wer kennt eine gute Adresse sowas wie diät.de auf der ich mir Tipps holen kann?

Es sollten mind. 15 kg runter und das so schnell es geht. Denn ich fürchte um meine Beziehung wenn ich es nicht schaffe dass ich die Pfunde wieder los werde. Ich freue mich über jede gute Adresse von euch.

» PlayPause » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,00 »



Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich deinen Mann hier nicht verstehen kann, dass er so etwas verlangt und nicht an deine Gesundheit denkt. Eine radikale Diät ist nicht gut und so macht es überhaupt keinen Sinn, viel in kurzer Zeit abzunehmen, weil man das oft dann nach einer weiteren kurzen Zeit durch den Jo-Jo-Effekt wieder drauf hat. Sinnvoller ist, es die Ernährung umzustellen und Sport zu machen. So schafft man es zwar nicht schnell, aber langfristiger abzunehmen und das ist doch sinnvoller.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^