Anleitung: Geld als Geschenk falten

vom 10.11.2008, 23:13 Uhr

Vor kurzem war ich auf einer Hochzeit eingeladen und ich habe gesehen, wie dem Brautpaar ein Baum überreicht wurde, an dem Geldscheine hangen. Diese wurde gefaltet. Und da war einer dabei, der war gefaltet wie ein Hemd.

Ich fand die Idee total witzig und ich würde diese gerne nachmachen, aber ich weiß nicht wie das funktioniert. Ich habe es schon mehrmals versucht, aber jeder Versuch ging leider schief und es sah kein Geldschein aus wie ein Hemd.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Anleitung bekommen könnte.

» Geri » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,00 »



Hier ist eine Seite mit einer echt guten Beschreibung, zum Falten von Hemden aus € 5,- Geldscheinen.

Hemd falten ist zwar ganz nett, aber irgendwie ein alter Hut. Man könnte zum Beispiel auch, wenn wir beim Falten bleiben wollen, verschiedene Figuren aus den Geldscheinen falten und aus den Figuren irgendwie eine Landschaft gestalten (ähnlich einer Eisenbahn-Landschaft), sollte halt irgendeinen Bezug zum Beschenkten haben.

Hier gibt es verschiedene Anleitungen, um aus einen Geldschein auch andere Sachen zu falten, zum Beispiel ein Spaceship oder ein Herz.

Also be creativ und mach dein Geschenk so individuell, wie möglich :idea:

Benutzeravatar

» andreasblue » Beiträge: 264 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^