Sylt ist im Herbst am schönsten

vom 10.11.2008, 15:27 Uhr

Hallo,
Samstag war ich mal wieder einen Tag auf Sylt. Ich bin dort geboren und wohnte 30 Jahre dort. Ich kann nur jedem raten , der Sylt mal besuchen wil, im Herbst oder Winter zu fahren. Da zeigt sich Sylt von seiner schönsten Seite. Die Bäume sind herbslich bunt, ein Wind zieht über die Insel, die Cafes und Restaurant sind ruhig und der Stress der Sommersaison ist vorbei.

Ein Strandspaziergang im Herbst ist wie Wellness. Man vergisst alles und bekommt den Kopf frei gepustet. Also ich bin immer noch sehr gern dort, Back to the Roots quasi.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Meine Eltern sind jetzt auch grad wieder auf Sylt. Wir wohnen in Baden-Württemberg (also ist das relativ weit) und meine Eltern gehen nun schon das zweite Mal im November nach Rantum auf Sylt. Sie sind begeistert. Sie wollen eh nicht ans Meer und das Klima ist im November wohl sogar ziemlich am besten. Das haben auch Leute gesagt vom Hotel die jedes Jahr um diese nach Sylt reisen. Meine Eltern laufen stundenlang und besichtigen alles mögliche dort und gehen auch mal einkaufen.

Wo genau bist Du den auf Sylt geboren? Ich war selber auch schon zweimal auf Sylt (Rantum). Ich stelle mir das traumhaft vor auf Sylt zu leben. Mußtest hoffentlich nicht allzu weit wegziehen? Wobei Amrum mir persönlich auch gut gefällt. :roll:

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^