Angelina Jolie auf Hauskauftour - Trennung von Brad Pitt?

vom 13.08.2007, 17:43 Uhr

Zwar dementierte Jolie, dass diese Meldung mit einer möglichen Trennung zusammenhänge, doch sie wurde jetzt bei einer Hausbesichtigung einer 2 Millionen Dollar Luxusvilla in Los Angeles gesehen – ohne Brad Pitt. Der bisherige Eigentümer, Wolfgang Wind dazu: "Es war sehr merkwürdig, weil nur sie kam. Kein Bodyguard, kein Assistent, kein Kindermädchen, keine Kinder, kein Brad. Ich hatte keine Ahnung, wer der potentielle Käufer ist, bis ich sie sah. Sie sah extrem dünn aus. Sie war sehr nett und hat gesagt, dass das Haus sehr hübsch ist. Ich hoffe, sie macht ein Angebot."

Jolie betonte, dass sie immer noch Brad blind vertraue.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Na neben der Bemerkung von Jolie, daß dieser Privatausflug nichts mit einer Trennung zu tun hat, wollen die beiden die Gerüchte wohl weiter zerstreuen – jetzt sah man beide in einem Nachtclub in Chicago zusammen feierten und diesen Händchen haltend verließen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^