Biologische / homöopathische Mittel - schlank ohne Diät?

vom 06.11.2008, 16:35 Uhr

Ich merke, dass ich mit jedem Geburtstag auch ein Kilo mehr auf die Waage bringe und ich muss gestehen, ich bin nicht sehr glücklich darüber. Ich kann aber auch nicht auf meine Leckereien verzichten, die mir mein etwas stressiges Leben wenigstens etwas versüßen. Auch an regelmäßiges Essen ist in meiner beruflichen Situation - ich arbeite im Dreischichtsystem - nicht zu denken.

Sicher spare ich beim täglichen Essen so viele Kalorien wie möglich, doch merke ich, wie mich das immer gefrusteter werden lässt. Gibt es denn gar keine Möglichkeit, schlank zu bleiben, ohne andauernd Diät zu machen?

» GoldenStar » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,00 »



Hi

Doch die Möglichkeit gibt es sie lautet : Treibe Sport. Bewege dich ausreichend und schon wirst du dein Gewicht halten oder wenigsten nicht mehr so schnell zu nehmen :wink: .

Wenn es dich frustet die Kalorien beim essen zu sparen wo es geht, dann musst du es halt wieder mit etwas Sport ausgleichen.Versuche regelmäßig Sport zu treiben. Gehe mit Freunden joggen oder fahre Rad. Sport ist nicht nur ein guter Weg um Kalorien zu verbrennen sondern wirkt oft auch belebend und aufmunternd. Solltest du keine Zeit haben regelmäßig Sport zu treiben versuchen die Bewegung in dienen Alltag einzubauen. Laufe die Treppen anstatt den Aufzug zu nehmen fahre mit dem Rad zum Bäcker.

mfg Christianson

» Christianson » Beiträge: 145 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^