Ben Becker will laut BILD Berlin verlassen

vom 12.08.2007, 21:00 Uhr

Laut einem Bericht der „BamS“ soll der bekannte Schauspieler und ehemalige Punk Rocker Ben Becker (42) vorhaben, Berlin verlassen zu wollen. Erst vor kurzem sei dieser wieder einmal in Berlin in eine Schlägerei ohne eigenes Verschulden geraten. Becker fühlt sich von möglichen Prügelwilligen nur bedrängt. "Ich tobe nicht nachts durch Berlin und suche Krawall." - "Das nervt mich dermaßen, dass ich überlege, auf jeden Fall aus Berlin wegzugehen." - "Ich bin eigentlich ein lieber, sensibler Mensch.".

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Na ganz so unerfahren ist Becker da ja nicht, in der Vergangenheit soll er mit seiner aufbrausenden Art ja auch ganz schön Schlagzeilen gemacht haben, liegt vielleicht, ja Achtung VOrurteil, an der Herkunft, da er ja aus einer Künstlerfamilie stammt, die auch ziemlich extrovertiert war.

Ich weiß nur, dass er auch mal mit Kinski zusammengespielt hat, der ja nicht gerade als ruhiger Mensch, zumindest in der Öffentlichkeit, bekannt war.

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^