GTA 4, bzw. GTA IV nun doch nicht im Herbst

vom 12.08.2007, 21:00 Uhr

Der Release des neuesten Teils der bekannten GTA IV Serie von Rockstar Games verschiebt sich laut Publischer Take2 Interactive drastisch und wird statt in diesem Herbst wohl erst im zweiten Quartal 2008 für die PS 3 und die X Box 360 zu erwarten sein. Als Grund wurden von Take2 genannt: "Einige Aspekte des Entwicklungsprozesses waren zeitaufwändiger als zunächst angenommen, vor allem mit Blick auf die gleichzeitige Veröffentlichung für zwei verschiedene Plattformen.“, so Strauss Zelnick, Chef von Take2.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Irgendwie habe ich ja damit gerechnet, dass sich das ganze mal wieder hinzieht, aber eher weil ich annahm, dass man das Spiel mal wieder zensieren möchte, weil ja die anderen GTA Teile schon ziemlich in der Kritik standen, obwohl ichs eigentlich immer gerne gespielt habe.

GTA I war schon lustig, GTA II auch und GTA Vice City fand ich absolut geil, auch wegen dem Soundtrack.

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Alle guten Spiele für die PS3 wurden bis jetzt verschoben. Achja, die PS3 selber wurde ja auch erst verschoben.

Der Erscheinungstermin für GTA4 soll im März 2008 sein, auf allen Konsolen.

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Gute Spiele brauchen eben ihre Zeit ;) Ich freu mich schon riesig auf dem 4. Teil! Und da das Spiel einfach hammer sein soll, nehme ich auch weitere Produktionszeit in Kauf. Vllt. liegts auch daran, dass Halo 3 fast zum gleichen Zeitpunkt auf dem Markt kommen soll(te). Dann wären die Verkaufszahlen niedriger als erwartet.

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



GTA 4 kommt nun definitiv am 29.ß4.08 auf den Markt; den Tag habe ich mir schonmal dick im Kalender angestrichen. Das Spiel wird das beste aller Zeiten sein ( auf Platz 2: Assassin´s Creed)!!

» ipodtouch-fan » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,44 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^