Mit Tchibo zwei Jahre kostenlos telefonieren

vom 12.08.2007, 20:59 Uhr

Hallo Leute,

nachdem mir hier im Forum schon ein paar Mal dabei geholfen wurde Geld zu sparen oder Sachen kostenlos zu bekommen freue ich mich dem Forum heute mal etwas zurückgeben zu können.

Doch erstmal von vorne, vorgestern las ich im Internet über eine Aktion von Tchibo welche ich anfangs nicht für möglich hielt.

Tchibo bietet jedem der sich in der Zeit bis zum 20. August für einen Prepaidtarif von Tchibo entscheidet für einen Zeitraum von 2 Jahren kostenlose Gespräche ins Tchibonetz.

Das bedeutet im Klartext zum Beispiel an meinem Fall:

- Ich kaufe mir eine Sim-Karte für 10 Euro (Handy hab ich noch eins da)
- Meine Freundin kauft sich ne Sim für 10 Euro (Hat auch noch ein Handy da)

Wir telefonieren also die nächsten zwei Jahre egal wo in Deutschland und egal zu welcher Uhrzeit ohne irgendwelche Nebenkosten für gerade einmal zusammen 20 Euro.

Also wenn das mal nicht genial ist, dann weis ich auch nicht mehr.

Na dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim tchibofonieren und sparen.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hast diu noch nähere Informationen zu dem Tarif, oder einen Link – wäre Nett, ob es eine wirkliche Alternative zu anderen Anbietern ist, wie Simyo, Base von E-Plus oder Blau.de – die bieten ja soweit ich mich erinnern kann ähnlich Sachen an – vor allem dass man untereinenader sehr günstig oder eben kostenlos telefonieren darf…

Liebe Grüße, Giovanni

» Giovanni » Beiträge: 109 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich glaube kostenlos untereinander telefonieren gibt es sonst bei keinem anderen Anbieter.

Gespräche in alle anderen Netze kosten 15 Cent und SMS 19 Cent also ansonsten keine extrem günstigen Konditionen. Achso, das Abfragen der Mailbox ist auch kostenlos.

Die Simkarten kann man unter www.tchibo.de bestellen, ich persönlich hab noch das Handy 106 (Nokia 1600) dazugenommen und insgesamt 30 Euro für alles zusammen bezahlt, man kann also wirklich nicht meckern.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallöchen,

ich hab mir am Samstag auch diese Karte geholt. Das gute ist, ich hab sie kostenlos bekommen, da ich die Tchibo Privat Card habe und es dafür grad nen Gutschein gab.
Mein Freund hat sich das Angebot mit Handy geholt und nun kanns mit dem Telefonieren losgehen.

Für uns ist das ne gute Alternative, allerdings auch nur, da wir es nicht für anderweitige Sachen nutzen wollen, sondern nur zum Miteinander telefonieren.

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^