Bikini mit Solarzellen lädt iPod

vom 12.08.2007, 17:51 Uhr

Nachdem es hier schon etwas über einen mit Solarzellen bestückten Rucksack zu lesen gab, wurde jetzt auch noch ein Bikini mit Solarzellen ausgestattet, mit denen man USB-Geräte wie MP3-Player laden kann. Von Unterwäscherhersteller Triumph wurde ein solcher Bikini schon auf der Siggraph-Messe vorgestellt. Der Zeitpunkt, wann der Solar-Bikini auf den Markt kommen soll, ist noch unbekannt.

Wieder etwas, dass die Welt meiner Meinung nach nicht braucht, wer läuft denn bitte in einem Bikini durch die Gegend, auf dem Solarzellen kleben?

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also wenn er gut aussieht. Ich kann mir dann schon so richtig die Anmachsprüche am Baggersee vorstellen: "Hey Süße, darf ich mich mal kurz bei dir einstöpseln".

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Und was passiert wen man damit schwimmen geht? Gehen dann die Solarzellen kaputt oder bekommt man dann ein Stromschock? :lol:

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »



Stimmt da hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht. Mein erster Gedanke wäre jetzt eig. Gewesen, wenn sexy aussieht, immer her damit. Doch stimmt, ist ja auch Strom. Bin sowieso mal gespannt ob das Ding überhaupt auf den Markt kommt, gibt ja auch mehrere so Sachen die man dann nie mehr sieht. Und ob man es wirklich braucht, ich weiß nicht, wäre ja ganz nett wenn sich mal eine weibliche Person dazu äußern würde, und ob Sie so was auch tragen würde.

» Konsiko » Beiträge: 115 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es wäre nur toll wenn man damit auch in Wasser gehen könnte.Eigentlich finde ich so was ja recht lustig. Aber trotzdem mit so was würde doch niemand vor die Tür gehen.Naja vielleicht sieht es ja gut aus ,kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen! Mit dem Rucksack finde ich es schon als eine bessere Idee. Aber ich könnte so ein Rucksack gebrauchen da mein mp3-player einfach zu viel Batterie saugt.

Benutzeravatar

» daddel » Beiträge: 35 » Talkpoints: -1,76 »


Das Teil ist komplett aus Solarzellen gefertigt die mit leitfähigem Garn Photovoltaik-Streifen miteinander vernäht sind. Angeschlossen werden können Geräte über einen 5 Volt Mini-USB Anschluss und es ist auch schon ein männliches Modell in Form eines Badeshorts geplant der dann auf Grund der deutlich größeren Oberfläche auch mehr Leistung bringen soll.

Ein Produzent ist wohl auch schon gefunden aber ob so was jemals nach Deutschland kommt halte ich dann doch für fraglich.

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das ist doch mal was exklusives, was sicher sehr viel Aufsehen erregt, auf die Dame die es trägt. Wird ja nicht jede gleich haben so ein Teil und geschweige den sich leisten können. Wird denke ich nicht gerade günstig sein.

Wobei ich mich frage wie die Solarzellen mit dem Wasser klar kommen sollen? Denke das ist keine gute Kombi Energie und Wasser. Aber ein Bikini ist ja zum Baden da.

Aber mal ehrlich, wer braucht so was? Also ich kann gut drauf verzichten, auch wenn es das als Boxer Short gäbe. Da wäre mir das Geld zu schade für, muss meine Geräte ja nun nicht immer aufladen können. Wobei dafür ist ja dann der Rucksack da, den finde ich viel sinnvoller.

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh je, da versuchen sich wohl ein paar Experten an einer tollen Produktinnovation. Meiner Meinung nach wird das Teil die Marktdurchdringung nicht schaffen! Zumindest hier in Deutschland nicht. Aber in China oder Japan haben die dort mit Sicherheit bessere Chancen! Triumph sollte sich mal eine bessere Marketing-Abteilung zulegen.

» Janäiskla » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,11 »


Ja da kann ich dir nur zustimmen es gehört zu den Dingen was niemand bringt und ist wahrscheinlich auch total hässlich und nur auf Funktionalität getrimmt das Ding. Naja wer so etwas braucht soll es sich kaufen.

» Friedii » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,03 »


Womit das dann ein weiteres Produkt aus der Rubrik wäre: "Dinge, die die Welt nicht braucht". Aber lustig ist es allemal, bloß glaube ich kaum, dass eine Frau damit rumrennt. Geschweige denn, ob sie sich das überhaupt leisten kann, denn ich glaube nicht, dass solch High Tech gerade günstig zu erweben ist.

Ich frage mich sowieso, wieso solch Produkte immer nur für den iPod herauskommen. Ich meine: Der Markt ist doch schon so übersättigt mit iPod Peripherie, dass es sich sogar vielleicht mal lohnen würde solches Zubehör für einen nicht ganz so weit verbreiteten Mp3-Player zu veröffentlichen.

Ich bin mir durchaus dessen bewusst, dass der iPod der am besten verkaufte Mp3-Player aller Zeiten ist, aber wenn man bedenkt wie viele gute Mp3-Player es gibt, denen aber einfach das Zubehör fehlt.

Benutzeravatar

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^