Gratisaktion von Vileda - Bügeltischbezug

vom 12.08.2007, 14:23 Uhr

hallo zusammen,

bei vileda gibt es zur zeit eine aktion, bei der man für ein wenig aufwand einen neuen bügeltischbezug bekommen kann.

dazu einfach auf die seite http://www.vileda.de gehen und auf den link : "kreativ sein und belohnt werden öffnen.

danach öffnet sich eine pdf datei.
dort wird beschrieben, das man einen zettel mit der größe 8,4 cm mal 24,,4 cm bunt bemalen soll um erstens an einem gewinnspiel teilzunehmen, und zweitens, das man einen bügeltischbezug bekommt, der innerhalb von vier bis sechs wochen zugesendet wird.

der kreativität ist freien lauf gelassen. sicherlich auch eine beschäftigung die man mit kindern machen kann.

viel spaß beim malen, kleben, schneiden.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Läuft die aktion denn noch und passt der Bezug für den Bügeltisch auf jedes Bügelbrett oder nur auf die Standardformate?

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die Aktion geht bis zum 30.11.2007, da ist Einsendeschluß.

Ich habe gestern mal meine 3-Jährige mit Fingerfarben experimentieren lassen, das Ganze ausgeschnitten, aufgeklebt und ab die Post! Mal schauen, wann der Bügeltischbezug hier eintrudelt.

Jetzt muß ich nur noch eine Aktion finden, in der man den passenden Bügeltisch bekommt :lol: und mir das Bügeln angewöhnen :roll: . Aber wieder eine Kleinigkeit für meine Mutter oder die Schwiegermutter, die freuen sich immer über so Präsente...

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



hallo zusammen,

mein bügeltischbezug kam etwa 1 woche nachdem ich den umschlag abgesendet habe.

welche farbe man erhält ist wohl reiner zufall.

aber ich finde es ist eine tolle aktion.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Habe versucht bei der Aktion mitzumachen. Allerdings bin ich zu blöd eein schönes Foto dafür hochzuladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Schade eigentlich, sollte ein Geschenk zu Weihnachten werden. Vielleicht kann mich ja jemand aus dem Forum aufklären, warum es bei mir nicht funktioniert. Wäre echt lieb von euch!

» quirli » Beiträge: 70 » Talkpoints: 25,62 »


Coole Sache, das werd ich morgen auch gleich mal ausprobieren *g*

Bietet sich auch gerade an, da mir mein Bezug eh zu dünn ist :D

Ich schreib denn mal, was bei mir dabei rausgekommen ist.

Benutzeravatar

» cardheia » Beiträge: 50 » Talkpoints: 1,31 »


ich habe meinen Bügeltischbezug auch recht zügig bekommen. Etwas 10 Tage nachdem ich meinen Entwurf in die Post gegeben habe.

Schöne Qualität. Also sehr lohnenswert, für mit etwas Zeitaufwand und Kreativität.

» MissJinxx » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »



quirli hat geschrieben:Habe versucht bei der Aktion mitzumachen. Allerdings bin ich zu blöd eein schönes Foto dafür hochzuladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Schade eigentlich, sollte ein Geschenk zu Weihnachten werden. Vielleicht kann mich ja jemand aus dem Forum aufklären, warum es bei mir nicht funktioniert. Wäre echt lieb von euch!


hallo quirli,

lese dein problem erst jetzt.
was möchtest du denn für ein foto hoch laden ?
du mußt das formular runter laden und dann ein bild malen, drucken, bekleben oder was auch immer.

das ganze mußt du dann per post einsenden ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Die idee find ich echt toll.Werde mal meiner Mom eine freude machen!Das beste find ich dann noch das man des selber machen kann.Meine Mutti wird sich freuen!danke für die super aktion Laufmasche!

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

wollte die Aktion noch einmal nach oben holen, da viele neue User hier sind, die sich auch für kostenlose Aktionen interessieren.

Mein Bügeltischbezug ist im übrigen schon lange da, kam etwa eine Woche nachdem ich die Vorlagen versendet hatte.

Die Aktion läuft noch bis 30.11., also noch etwas Zeit :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^