Gratisaktion von Vileda - Bügeltischbezug

vom 12.08.2007, 14:23 Uhr

Ich werde das auch mal versuchen, mein alter Bezug sieht nämlich nicht merh so toll aus.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann reicht es ein Bild der Größe 24,4 * 8,4 zu gestalten?
Das ist doch was für mein Kind!

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo JotJot,

genau das reicht auch aus. Du mußt auch nichts zuschneiden oder ähnliches. Wenn dein Kind ein Bild darauf malt, dann ist das vollkommen ausreichend :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo Laufmasche,

ich würde da auch ganz gerne mitmachen und hab 2 Fragen:

1. Kann ich auch ein (eigentlich) copyrightgeschütztes Bild verwenden?

2. Wenn ich auf die Aktion bei vileda klicke kommt nur eine weiße Seite, ich stell mich bestimmt zu blöd an, oder?

viele Grüße,
vonZitzebitz

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Huhu vonZitzebitz,

vonZitzebitz hat geschrieben:1. Kann ich auch ein (eigentlich) copyrightgeschütztes Bild verwenden?


das Wort copyright sagt ja eigentlich schon alles aus. Besser wäre es natürlich, wenn du ein eigenes Bild malst oder aufdruckst. Es muß wirklich nichts besonders sein, wenn es nur ein paar Linien oder Punkte sind reicht das aus.

vonZitzebitz hat geschrieben:2. Wenn ich auf die Aktion bei vileda klicke kommt nur eine weiße Seite, ich stell mich bestimmt zu blöd an, oder?


Eigentlich ist es auf der Vileda Seite unten links. Hier ist der Direktlink zu der PDF Datei Link PDF. Hoffe das es so klappt.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich hab meinen Bezug heute bekommen. Hat knapp 4 Wochen gedauert, aber das stand ja in den Aktionsbedingungen drin, dass der Versand 4-6 Wochen dauern könnte.
Die Farbe ist übrigens auch mein Geschmack (warmes Gelb mit orange).
Danke für den Tipp!

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo zusammen,

ich hab gestern nicht schlecht gestaunt, als ein großer dicker gepolsterter Umschlag abgegeben wurde. Raus kam ein Bügeltischbezug in "Meeresdesign", blau mit Muscheln etc. von Vileda.
Ich hatte schon total vergessen, daß ich bei der Aktion mitgemacht hatte. Da war die Überraschung um so größer. :D

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Guten Tag,

Mein Bügelbezug kamm auch an(Etwas länger her).
Wir wussten erst garnicht von wo das ist aber hatt uns auch erst nicht interissiert bis ich diesen Theard mal wieder entdeckt habe. :lol:
Sieht toll aus dafür das es praktisch umsonst gewesen ist.

Danke Laufmasche.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^