Problem: MP3 player zeigt auf Display immer Error an!

vom 03.11.2008, 20:55 Uhr

Hallo,
Mein MP3 Player, der Samsung YP-Z5F wird nicht mehr von meinem PC erkannt und wenn ich bei dem MP3 Player auf einsttellungen system info version gehe, dann steht plötzlich auf dem Display system Error.

Ich weiß nicht was ich tun soll, denn leider ist die Garantie meines MP3 Players abgelaufen. Ich habe auch schon probiert ihn an andere Computer anzuschließen, mir einen neuen Treiber runterzuladen oder den Player zu reseten doch alles hat keine Wirkung gezeigt.

Weiß vielleicht jemand wie teuer das für mich werden würde, wenn ich den Mp3 Player einschicke? Denn für über 20€ lohnt sich das meiner Meinung nach nicht mehr.

» Bela_B. » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,97 »



Wir hatten das Problem mit einem anderen MP§ Player, von einer anderen Firma und da hatte ich mir auf deren Internetseite die Service E-Mailadresse herausgesucht und habe denen mein Problem geschildert. Es gingen ein paar Mails hin und her und dann bekam ich eine Reperaturdatei und mit einer bestimmten Anweisung, die sie mir auch noch mitgeliefert hatten, konnte ich meinen Player zurücksetzen und er erkannte die neue Datei. Vielleicht suchst du mal bei Samsung auf der Seite, ob die auch so etwas anbieten.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^