Wollpullover in kleinen Größen - Wo ?

vom 03.11.2008, 15:21 Uhr

Hallo!

Ich habe mir am Freitag meine Füße platt gelaufen. Ich wollte für den Winter einen schönen dicken aber trotzdem auch figutbetonten dicken Wollpullover kaufen. Problem, ich habe Größe 34 und die Pullover gibt es erst ab Größe 36 oder 38 und die hängen wie Sack an meinen Körper. Ich wollte auch nciht so wahnsinnig viel Geld ausgeben. Strickpullover ab 80 Euro und mehr gab es auch in kleinen Größen. Aber wo bekommt man Strickpullover, die auch in kleinen Größen günstig zu kaufen gibt? Ich war bestimmt in 15 Läden und habe nichts passendes gefunden.

In der Kinderabteilung war ich auch. Aber da war nichts schickes und da waren dann auch die Ärmel meist zu kurz, weil Kinder ja oft kürzere Arme als Erwachsene haben.

Hat jemand einen Tipp, wo man kleine Größen zu günstigen Preisen bekommt? Selbst bei Kick gab es nur Pullover ab 36 die aber eher wie 38 ausfielen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallöchen,

Das Problem hab ich eigentlich nicht, obwohl ich auch Größe 34 trage bei Pullis und dergleichen. Vielleicht solltest du dann einfach mal in "Teenie-Läden" wie Orsay oder sowas schauen, da haben die ja doch recht kleine Größen. In typische Läden für Erwachsene wirst du da wohl ehernichts finden. Ansonsten schau mal bei esprit, die haben einen sale-Shop und da finden man schöne und günstige Pullies auch in der Größe 34, da bestelle ich immer und die passen auch immer wie angegossen.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Na ja, bei Kick und Co. wundert mich das ehrlich gesagt nicht, dass die Pullover zu gross ausfallen. Viele Sachen die da angeboten werden sind doch eher nach dem Motto "one size fits all" geschnitten

Aber ich war letzte Woche mal wieder bei H&M einkaufen und die haben auch so ziemlich alle Pullover in 34 da und da sind auch Modelle dabei die körperbetont sind und bestimmt nicht grösser ausfallen. Ausserdem bekommt man auch von Marken wie Esprit oder S.Oliver Pullover die einen vernünftigen Schnitt haben und keine 80 Euro kosten.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^