Castingshows im Fernsehen

vom 11.08.2007, 20:47 Uhr

Wie findet ihr Castingshows im Allgemeinen? Nerven sie euch, weil sie in letzter Zeit überhäuft im TV laufen oder seht ihr sie euch trotzdem immer noch gerne an? Sagt doch einfach mal eure Meinung zu dem Thema!

Ich persönlich schau mir DSDS an, weil die ersten Shows immer lustig sind. Da kommen Leute hin, die sich teilweise so stark zum Affen machen, dass man es fast nicht glauben mag. Ich lache da immer viel auch wegen dem Dieter Bohlen und seinen Kommentaren. Natürlich sind die manchmal übertrieben und auch beleidigend, aber lachen kann man trotzdem.

» talofa1985 » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,11 »



Ich sehe mir so was auch gern an, aber nur wenn es zeitlich passt und ich auch daran denke, also ich bin nicht empört wenn ich mal eine Folge verpasse oder so, wie meine Freundin,die ist in so was total versessen und extrem genervt wenn sie das etwas verpasst, ich schau mir das einfach nur zu Spaß an.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich mag diese Casting Shows eher weniger. Natürlich kommt es schon mal vor, dass ich beim durchzeppen mal dort hängen bleibe, aber lange kann ich mir so was ehrlich gesagt nicht anschauen. Klar, es gibt einige, die da wirklich etwas können, keine Frage, aber die meisten machen da doch nur mit um mal ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Meistens ist mir dazu auch noch die Jury ziemlich unsympathisch.

Besonders fallen mir da jetzt Dieter Bohlen und dieser Tanzlehrer aus Popstars ein, keine Ahnung wie der heißt. Außerdem wird heutzutage schon aus allem ein Casting gemacht (Sänger, Tänzer, Schauspieler, Musicaldarsteller usw.) und mittlerweile ist es schon nervig, wenn auf jedem Sender solche Sendungen laufen.

» Annie » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,41 »



Wenn überhaupt, dann gucke ich mir die ersten Folgen einer neuen Staffel an, denn dann kommen ja die ganzen selbsternannten Talente, die sich vor der Jury völlig blamieren und oftmals überhaupt nicht nachvollziehen können, warum ihr Weg jetzt schon endet. Andere wiederum fangen dann an, über das wahre Gesangstalent namens Dieter Bohlen herzuziehen. Zugegeben, der beste Sänger ist er nicht, aber man sollte sich ja zunächst immer an die eigene Nase packen.

Zwar kann ich die Kritiker durchaus verstehen, denn die Kommentare, die manche Juroren manchmal vom Stapel lassen, sind ziemlich beleidigend und zumeist auch absolut unnötig, aber wenn ich mich mit null Talent vor eine Jury stelle und anfange, mehr schlecht als recht zu singen, brauche ich mich am Ende nicht zu wundern, verarscht zu werden. Außerdem gibt es ja viele Kandidaten, die sich dort ja absichtlich zum Affen machen, nur, um mal im Fernsehen zu sein - diejenigen, die wirklich denken, singen zu können, sind dann ja glücklicherweise doch in der Unterzahl.

» Zweiundvierzig » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,10 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^