Wie kann ich meinen Punktestand bei s.Oliver einsehen?

vom 01.11.2008, 22:32 Uhr

Hin und wieder bestelle ich bei s.Oliver bzw. kaufe die Artikel auch im Laden. Daher bin ich der Meinung, dass ich schon ein paar Punkte gesammelt haben müsste. Heute habe ich mal eine Fachkraft im s.Oliver-Laden gefragt, wo ich sehen kann, wie viele Punkte ich schon habe und ob ich diese schon einlösen kann. Sie meinte, dass ich mich dann einfach nur mit meiner Kartennummer im e-Shop anmelden muss und dort kann ich meine Punkte einsehen. Allerdings finde ich diesen Stand nirgendwo, obwohl ich schon registriert bin.

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich den Punktestand sehen kann bzw. ab wann ich Punkte einlösen kann oder bekomme ich dann irgendwann einen Gutschein zugesendet?

» *Kati* » Beiträge: 407 » Talkpoints: 3,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Lies dir bitte die Teilnahmebedingungen für das s. Oliver Card System durch. Unter Gewährung von Bonuspunkten, Punkt 5, findest du deine Frage beantwortet. Hier die allgemeinen Teilnahmebedingungen des s.Oliver Card System. Ich hoffe, dass du damit klar kommst.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Ich habe das gerade ausprobiert, wenn ich mich im Online-Shop einlogge, steht oben links neben "mein Konto" zunächst mein Name und direkt daneben sind die Punkte aufgeführt. Wahrscheinlich musst du in diesem Bereich noch deine Kundenkarte hinterlegen, wenn du nichts siehst. Ansonsten gibt es eine kostenlose Hotline: 00 800 0 765 483 7.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge