Riesiges Würstchen auf Rädern bekommt Knöllchen

vom 11.08.2007, 16:38 Uhr

Einen etwas aussergewöhnlichen Einsatz hatte ein Polizist in Chicago. Er entdeckte ein sogenanntes 'Oscar Mayer Wienermobile', ein mehr als acht Meter langes Wiener Würstchen auf Rädern, das mit Warnblinker am Straßenrand abgestellt worden war. Er stellte einen Strafzettel wegen Falschparkens aus und wollte die Riesenwurst abschleppen lassen, doch der Fahrer kam rechtzeitig, vor dem Abschleppwagen, zum Fahrzeug zurück und konnte das Knöllchen im Wert von 50 Dollar persönlich entgegennehmen.

Mich wundert echt, wieso es solche Riesenwürstchenfahrzeuge noch nicht in Deutschland gibt, die würden bestimmt viele Leute anziehen und auch immer beachtet werden. In Amerika scheint es mehrere solcher Fahrzeuge in Form von Lebensmittel zu geben. Ein Foto des 'Oscar Mayer Wienermobile' gibt es hier.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hab da mal eine Reportage drüber gesehen - bei uns ist das schlicht und einfach nicht erlaubt, glaube wegen dem TÜV, Verkehrssicherheit usw. . Diese umgebauten Möbel (fahrende Sessel usw.) bekommen bei uns ja auch keine Zulassung. Ich hab mich das auch schon einmal gefragt, weil ich als Jugendlicher so ein Auto wie aus "Dumm und Dümmer" voll cool fand und gern gehabt hätte.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Das Fahrzeug sieht ja nett aus ;) Sicher viel Arbei gewesen das zu bauen…

Naja so manche AMI-Autos sind schon coole Fahrzeuge – in Deutschland ist es wegen der hohen Verkehrssicherheitsvorschriften wohl verboten. Aber es gibt bei uns ja auch so manches fahrendes Gebilde…

» Giovanni » Beiträge: 109 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^