Fifty 6 Fashion
Normalerweise verschlägt es mich nicht so oft in den Fifty 6 Laden, doch in letzter Zeit schaue ich da öfters mal vorbei, da die dort immer sehr viel schönere Schuhe haben, als bei Deichmann und Co. Leider kosten die Schuhe dort auch sehr viel mehr und unter 80 Euro gibt es da eigentlich kein Paar, selbst wenn es reduziert ist nicht. Ich habe mir die Woche mein zweites Paar bei Fifty 6 gekauft und da bekam ich einen Flyer in die Hand gedrückt, auf dem etwas von Fifty 6 Fashion steht.
Das Geschäft scheint neu zu sein, denn ich habe es noch nie bei uns in der Stadt gesehen und auch die Verkäuferin meinte, dass der Fifty 6 Fashion Laden wohl erst kürzlich eröffnet hat und ich könne doch dort mit meinen neuen Schuhen einfach mal vorbei schauen. Gesagt getan und man erkennt ja an dem Namen "Fashion" schon, dass es sich um Kleider handelt. Ich kannte Fifty 6 bislang nur als Schuhmarke und ich wusste gar nicht, dass es da auch noch Kleider gibt.
Ich hatte nicht so viel Zeit, mir die Sachen genau anzusehen, doch auch bei Fifty 6 Fashion waren die Preise so wie bei den Schuhen, was ja eigentlich zu erwarten war. Aber dafür gibt es dort auch viel schönes, das muss man wirklich sagen. Ward ihr schon dort und gibt es das jetzt in der Tat erst ganz neu, oder gab es lediglich nur bei uns noch kein Fifty 6 Fashion Geschäft? Das kann ich aber irgendwie nicht glauben, denn im Umkreis von 100 Metern (wenn überhaupt 100 Meter), gibt es bei uns gleich 3 Mal das Fifty 6 Schuhgeschäft und noch weitere 50 Meter weiter gibt es jetzt den Fashion Laden.
Ist es ganz neu, dass es von Fifty 6 jetzt auch Kleider gibt? Oder gibt es bei euch in der Stadt auch einen solchen Laden und das auch schon länger? Kaufen werde ich mir dort aber wahrscheinlich nichts. 100 Euro für ein paar Schuhe ausgeben, ok. Aber den gleichen Preis für ein T-shirt zahlen? Eher nicht. Würdet ihr da einkaufen, oder besser: Geht ihr da einkaufen? Oder wusstet ihr bislang auch nicht, dass es von dieser Marke auch Kleider gibt?
Es scheint so zu sein, dass es die Geschäfte von Fifty 6 Fashion nur in Saarbrücken gibt. Ich kannte den Namen auch nicht. Wenn sie extravagante Mode führen und auch schöne Schuhe haben, dann sind sie ganz bestimmt nicht billig.
In Saarbrücken gibt es insgesamt sechs Geschäfte. Je ein Geschäft, in dem es nur Herrenschuhe gibt, in einem anderen Geschäft nur Bekleidung für Damen. Dann gibt es nur Damenschuhe in einem Laden und Herren-Kleidung im anderen, sowie einen Accessoires-Laden. Was im sechsten Geschäft ist, konnte ich nicht herausbekommen.
In den Bekleidungs-Geschäften führen sie Designer-Mode, aber mehr von unbekannten Designern. Wenn die Sachen so teuer sind, wie du schreibst, können sich die wenigsten Menschen das leisten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44282.html