Gift im Essen

vom 28.10.2008, 02:14 Uhr

Ich bin auch für Bioprodukte. Erstens haben die weniger Pestizide und zweitens sehe ich das auch so wie Sunflower222: mit dem Kaufen der Bioprodukte sagen wir, dass wir keine belasteten Nahrungsmittel möchten.

@hooker: Ich würde die Pilze nicht essen. Es ist auch nicht schön sich langsam zu vergiften. Du kannst nie wissen, ob du dadurch nicht 10 Jahre eher stirbst. Das Risiko würde ich nicht eingehen. Aber es ist natürlich deine Entscheidung.

Klar, das hat jeder selbst zu entscheiden. Wenn es um Kinder geht wäre ich aber lieber vorsichtig. Der Körper ist kleiner und noch in Entwicklung und man weiß nicht wie die Kinder entscheiden würden, wären sie erwachsen. Ich würde auf Nummer sicher gehen und ihnen Bioprodukte geben.

» Schokomaus » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,19 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^