Baby Spice Emma Bunton jetzt auch Mutter

vom 10.08.2007, 20:14 Uhr

Die Spice Girls scheinen ja derzeit wieder auf dem Muttertrip kurz vor ihrer Welttournee zu sein so wurde jetzt auch Emma „Baby Spice“ Bunton (31) Mutter ihres Söhnchens Beau, den sie am Freitag in London zur Welt brachte. Ihr gehe es nach der Geburt aber wieder sehr gut und habe sich danach als erstes eine Cola und ein paar Pfannkuchen gewünscht.

Emma Bunton ist seit 8 Jahren mit dem ehemaligen Mitglied der Boyband „Damage“ Jade Jones zusammen. Somit sind nun alle Mitglieder der Spice Girls Mütter.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Naja, damit liegt sie ja bestens im Schnitt der Frauen, die nach ihrer Karriere anfangen, Kinder zu bekommen. Ich frage mich nur, ob die dann bei der Welttournee der Spice Girls mit dabeisein werden, die ich aus..öhm..bestimmten Gründen bestimmt nicht erleben werde, und ich meine damit nicht ein frühzeitiges gewolltes Ableben.

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mel C. hat noch kein Baby bekommen, aber sie könnte sich ja eines von Mel B. ausleihen.

» Chia » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,03 »



Pfannkuchen und Cola, auch ein guter Wunsch. Ich wollte ein Radler und Mohrenköpfe.

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^