Stativ für die Kamera

vom 26.10.2008, 21:06 Uhr

Hallo,
ich habe mir vor wenigen Tagen eine neue Kamera gekauft. Unzwar eine von Kodak aus der Serie EasyShare Z1285. Nun hab ich mir überlegt dass ich auch gerne etwas Zubehör dazu haben möchte. In diesem Fall ein Stativ aber bei mir im Saturn hatten sie nur ein kleines Stativ. Ich hätte aber gerne ein größeres. Denn mit einem kleinen Stativ kann ich nun wirklich nichts anfangen. Es wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Denn meine Recherche hat bis jetzt noch nichts weiter ergeben.

Dankeschön
MfG Thunfisch

» thunfisch » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,67 »



Hallo also ich kann dir ein Stativ von Aktiv Empfehlen. Die Stative von Aktiv sind hochwertig verarbeitet, aus Aluminium(hat den Vorteil das es dadurch sehr leicht wird) und das alles gib es schon ab 60Euro. Ich habe mit den Stativen beste Erfahrungen gemacht und kann sie jedem weiter Empfehlen

lg

» Benma » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,17 »


Ersteinmal danke für die Antwort. Die Stative von Aktiv sehen nicht schlecht aus aber ob ich so ein Stativ unter meine Kamera klemmen kann ist die Frage. Ich kann doch sicher nicht jedes Stativ nehmen oder?

» thunfisch » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,67 »



In der Regel haben Kameras und Camcorder ein Schraubgewinde von ca. 1 cm Durchmesser (geschätzt). Wenn deine Kamera das auch hat sollte es kein Problem sein das Stativ an ihr anzuschrauben. An dieser Stelle wurde wirklich gut mitgedacht von den Herstellern von Kameras/Camcorder und Stativen.

» Wuff » Beiträge: 244 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^