Porno von Freundin im Internet gefunden!

vom 24.10.2008, 23:09 Uhr

Schwierige Situation, aber reden muss man darüber! Was ist, wenn sie drauf angesprochen wird? "Du sag mal, ich hab gesehen,...". Denn wenn du diese Seiten findest, werden auch andere diese Seite finden und dann ist es Schluss mit lustig und da sollte man vor gewappnet sein.

Vielleicht wollte sie es ja auch so? Es kann ja sein, dass sie wusste, dass die Kamera läuft und es filmen wollte. Vielleicht ist es dann aber ungewollt verbreitet worden! Einer schickt man kurz an einen guten Freund das Video, aber bitte nicht weiterschicken, etc und schon ist das Dilemma groß!

Sie könnte, wusste sie es nicht, den anderen auch verklagen! Denn es ist schon eine Sauerei, wenn sie es nicht wusste und es ohne ihr Einverständnis ins Netz gelangte.

Man sollte nie etwas groß verschweigen. Was ist denn, wenn sie wusste, dass du/ihr es wusstest? Dann ist der Streit vorprogrammiert und dann kannste da nichts mehr kitten. Wenn du ihr jetzt sagst, das du ihr hilfst, dann ist es viel besser, als wenn du später sagst, dass du ja geholfen hast, es aber aus welchen dummen Gründen auch immer, nicht gesagt hast.

So wisst ihr beide, oder besser gesagt alle, die davon wissen auch Bescheid, woran ihr seit und warum es dieses Video gibt!

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich bin der Meinung das du genau richtig reagiert hast, außer das du mit deiner Freundin darüber reden hättest müssen. Auch wenn sie das Video freiwillig gedreht hat, heißt das ja nicht, das sie auch damit einverstanden ist, das es überall im Internet zu sehen ist. Wie oft hört man davon, das zum Beispiel verletze Expartner solche Videos ins Internet setzen. Ich selber würde mich garnicht darauf einlassen ein solches Video zu drehen.

Wenn du meine Meinung hören möchtest, dann sag es ihr. Mittlerweile gibt es Menschen die Solche Videos komplett aus dem Internet ziehen können, und vielleicht möchte sie einen solchen Service in Anspruch nehmen. Ich selber würde es sofort machen, und derjenige der dieses Video veröffentlicht hat, der sollte auch seine gerechte Strafe erhalten.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe heute mit der Freundin gesprochen und ihr hattet teilweise Recht! Sie hat dieses Video absichtlich gedreht um zu Dokumentieren, wie schlimm sie ja sein kann. Dies hat wohl mit der strengen und übertriebenen Erziehung zu tun. Dieses Video wurde mit einer schlechten Digitalkamera gedreht und wie vermutet, wollte sie nicht, dass dieses Video an die Öffentlichkeit dringt. Der Typ hat ihr das Video auf CD gebrannt und er hat ihr versprochen, dass er es gelöscht hat. Sie hätte nie gedacht, dass der Typ so hinterlistig sein könnte. Sie ist aber erwachsen mit der Situation umgegangen, da sie bisher von niemandem Angesprochen wurde. Dankbar war sie mir auch, denn sie wüsste wirklich nicht, wie man am Besten mit dem Video und den Providern umgehen sollte.

Sie hat gleich einen Asiatischen bekannten wegen den Seiten aus China angerufen und ihm die Sache erklärt. Dieser hat nun heute die Schreiben vorbereitet und sie wird sie mir nachher per ICQ zuschicken. Ich hoffe, dass die Chinesischen Betreiber reagieren! Außerdem habe ich noch einen Email Baustein für die deutschen kostenpflichtigen Portale vorbereitet, die ich nicht Einsehen konnte.

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das ist auch der Grund, wieso man solche Sachen nie tun sollte. Die Reaktion deiner Freundin überrascht mich nicht. Meist bewirkt man mit einer zu harten Erziehung das genaue Gegenteil von dem was man eigentlich erwartet hatte.

Dass dieser Typ das Video aber veröffentlicht hat ist ziemlich dreckig. Sind die Seiten denn solche, in welchen man für eingetragene Filme Geld bekommt? In solch einem Falle würde ich dir raten den Täter eventuell wegen Betruges anzuzeigen oder ihm damit Angst machen. Vielleicht könnt ihr so wenigstens eine Entschädigung Anfordern

» Jarik » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,11 »



Siehst du, du hast das Richtige gemacht, wäre ich an dieser Stelle, hätte ich auch gewollt, das man es mir sagt und so darauf reagieren kann. Es ist so besser als wenn andere nachher hinter ihrem Rücken lästern. Ich finde es auch sehr gut, das du deiner Freundin hilfst und sie nicht mit ihrem Problem alleine lässt. Ich denke, sie wird sich genau gefreut haben, das ihr jemand hilft.

PS: Ich hoffe für deine Freundin, das man den meisten Teil entfernen kann, leider nur das Meiste, da sich Sachen im Internet so schnell im Internet verbreiten und auch auf Privatrechnern landen. Leider werden gerade solche Sachen verbreitet.

» Judil » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,45 »


Schön das alles so "Gut" ausgegangen ist. Ich hätte auch sofort mit ihr geredet. Vorallem da ihre Eltern ja streng katholisch sind und diese glaube ich dieses Video nicht einfach hätten löschen lassen, sondern auch ihrem Kind erstmal eine Lektion erteilt hätten.

Ich bin froh für dich und die Freundin das ihr mit dem Schreck und einem großen Blauem Auge davongekommen seid. Vielleicht hat sie ja auch was dabei gelernt. Nämlich nicht den andern zu zeigen, das sie auch mal böse sein kann.

» d0m1n1k » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,03 »


Naja mal von meiner eigenen Intuition abgesehen, was ich zu dieser Thematik sagen könnte, wäre es hilfreich mal zu wissen, um welche Aufnahmesorte es sich handelt? Wie kommst du denn zur Behauptung, dass es ein Handyvideo ist? Dadurch könnte man mehr oder weniger Vermutung und Behauptungen aufstellen, mit diesen man weiterarbeiten oder gar die betroffene Freundin ansprechen könnte. Denn anscheinend scheinst du gerade nicht zu wissen, ob sie die einzelnen Frames selbst freiwillig gedreht hat oder zum Beispiel dazu gezwungen wurde? Hast du vielleicht daran gedacht, dass es eine Doppelgängerin sein könnte, genauso wie die Doppelgängerin von der "Politikerin" Palin oder Britney? Auch stellt sich die Frage, ob das Video mit ihrer Zustimmung veröffentlich worden ist oder hinter ihrem Rücken geuploadet worden ist? Naja du siehst, dass die Thematik eigentlich viel komplexer ist, als man am Anfang annehmen könnte!

Was du nun tun solltest oder müsstest, solltest du natürlich selbst persönlich entscheiden, ich würde dir vorschlagen, sie mal direkt in einer günstigen Situation anzusprechen und abzuwarten, wie sie darauf reagiert.

Desweiteren stellt sich für mich folgende Frage: Woher nimmst du dir das Recht, ihre Videos entfernen zu lassen? Schon hier merkt man, ob und wie du über die Thematik nachgedacht hast, im Grunde genommen eine ziemlich absurde Handlung deinerseits, zumal es dir egal sein könnte, was sie macht und womit sie ihr Geld verdient. Sie ist zwar deine oder eine Freundin, konnte ich bis dato nicht herauslesen, gibt dir dennoch auf KEINSTEN Fall das Recht, in ihre Privatsphäre einzugreifen. Schonmal daran gedacht, dass du womöglich ihre Einnahmen gemindert hast und sie sich an dir rechtlich schadlos halten kann, an dem Gewinn, der ihr entgangen ist? Rechtsauskunft kannst du dir beim Anwalt einholen, aber ich würde da aufpassen, welche Handlungen ich im Namen anderer Personen vornehme!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Näugelchen mal nur so zur Info: Das Thema hat sich erledigt. Man sollte sich alles durchlesen und nicht nur den ersten Post. ;)

» d0m1n1k » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,03 »


Danke für deine hilfreiches Posting, allerdings würde ich mir mal zuerst Gedanken, ob ich als User, der gerade erst mal 3 Tage im Forum unterwegs ist, sich wirklich an solche Aussagen wagen sollte oder nicht, aber dies sei mal dahingestellt.

Habe mir natürlich alle Beiträge durchgelesen, allerdings wollte ich allgemeine Denkschritte in den Raum werfen, nicht dass es bei ähnlichen Fällen zu womöglichen falschen Handlungen kommt, die wiederum (rechtliche) Konsequenzen mit sich tragen. Denn auch hier in diesem Fall hätte alles anders ausgehen, sie hätte nur sagen brauchen, dass sie es zur Taschengeldaufbesserung gedreht hat (wobei eine derartige fiktive Annahme keine Unterstellung sein sollte).

Also wichtig: BEVOR man etwas unternimmt, unbedingt mit der betroffenen Person Rücksprache halten, oder man lässt die Finger davon, alles andere kann ich nicht empfehlen.

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde es gut, dass du dich um deine Freundin so sorgst und dir gleich Gedanken gemacht hast, wie das Video aus dem Verkehr ziehen kannst. Allerdings hätte ich an deiner Stelle auch erstmal mit der Freundin darüber gesprochen. Aber anscheinend wollte sie ja wirklich nicht, dass das Video in die Öffentlichkeit gelangt.

Aber es ist gut, dass du doch noch mit deiner Freundin darüber geredet hast. Ich frage mich nur, wieso deine Freundin ein Sexvideo von sich haben wollte. Sie hätte besser keins machen lassen und müsste sich dann nicht über die Konsequenzen ärgern.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^