Karten legen lassen

vom 23.10.2008, 23:19 Uhr

Auch wenn das anfangs sehr verlockend klingt, glaube ich kaum, dass es einem Menschen möglich ist, in die Zukunft zu blicken. Ich finde das ist reine Geldabzockerei. Wenn man sich bei einer Sachen nicht ganz sicher ist, sollte man ein paar Nächte drüber schlafen und/oder mit dem Partner die Angelegenheit klären.

Aber nochmal zurück zu den Karten: Auch diese Astrokanäle mit ihren Damen die in die Zukunft blicken, finde ich recht unseriös. Sie versuchen zwar ihr "Gesehenes" so gut wie es geht zu verkaufen doch kann man es ihnen beim besten willen nicht abkaufen.

Leute die dann noch den Karten vertrauen und das machen was ihnen die Kartenfrau geraten haben, tuen mir auf der einen Seite weh, auf der anderen Seite aber frage ich mich ob die Leute nicht etwas Verstand haben um zu verstehen dass das alles nur Kombug ist. Wenn zum Beispiel eine Kundin fragt: Werde ich mit diesem Mann glücklich? Und die Wahrsagerin dann antwortet: Nein, er ist nicht ver richtige Mann, er wird nur Unheil bringen und nichts gutes, gibt es wirklich Leute die dann zu ihrem Partner hingehen und ihm klar sagen, dass sie nichts mehr mit ihm zutun haben möchte, da sie gar nicht liebt usw.

Ist das nicht schrecklich, wie einfache Karten ein Liebespaar in weniger als 5 Minuten zerstören können? Traurig finde ich soetwas.

Benutzeravatar

» jannis » Beiträge: 207 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Niemand kann die Zukunft vorraussagen, da ist es egal, von wo der Kartenleger oder die Kartenlegerin stammt, das ist alles Betrug (bestenfalls glauben die Leute ihren Humbug selbst, aber das macht die Sache ja auch nicht wahrer und/oder sinnvoller)! Hotlines erst recht, das ist doch alles nur auf Geldmacherei angelegt. Geld von Menschen, die Angst haben - vor Veränderung beispielsweise, weil etwas Großes, Ungewohntes bevorsteht. Wenn Menschen Angst haben und nervös sind, werden sie unter Umständen irrational. Da lassen sie sich leicht ausnutzen und ausnehmen, finanziell gesehen! Möchtest du so eine Masche unterstützen? Es bringt wirklich nichts, du bist nur dein Geld los und diese Leute machen weiter, weil sie ja gut daran verdienen.

Verlasse dich lieber auf dich selbst und lege dein Schicksal nicht in fremde, unbekannte Hände, die dir nichts Gutes wollen (sie wollen sowieso nur dein Geld),

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^