Rasierklingen billiger kaufen
Ich benutze den Venus Nassrasierer von Gilette, mit dem bin ich auch sehr zufrieden. Tja nur, die Rasierklingen sind sowas von teuer... für 8 Stück bezahle ich normalerweise 18,49 € !!! Diese Woche sind sie bei Rossmann im Angebot für 11,99 €, da hab ich mir gleich mal 3 Packungen à 8 Stück zugelegt.
Aber solche Angebote gibt es ja leider eher selten. Habt ihr eine Idee, wo man Rasierklingen billiger bekommt? Vielleicht in unseren Nachbarländern bestellen oder so? Oder ist da kein Preisunterschied? Ich bin nur froh dass man für den Epilierer keine Ersatz Pinzetten braucht...
Die meisten Empfehlungen was Rasierklingen angeht, gehen in Richtung ebay.
ob diese dann allerdings wirklich vorher gekauft wurden oder doch vom Lkw gefallen sind lässt sich meist nicht erahnen.
Wenn ich mal ein wenig bei schlecker.com schaue, dann sind die in den anderen Ländern die es noch so gibt, leider nicht wirklich günstiger, sogar teilweise teurer. Dort kommen natürlich dann noch die Versandkosten hinzu, also wieder um einiges teurer.
Ich würde auch nach Coupons für in Frage kommende Onlineshops schauen, mit denen Du nochmal einen guten Rabatt erzielen kannst. Und wenn man sich einen Vorrat anlegen kann, spart man ja auch die Versandkosten.
Rasierklingen bei ebay kaufen würde ich nicht unbedingt empfehlen. Ich habe dies einmal gemacht und schlechte Erfahrungen damit gemacht, da sie 1. auch nicht so viel billiger waren als im Laden und zweitens total schlechte Qualität hatten, also vermutlich eine Fälschung waren.
Nein, bei ebay würde ich die auch nicht unbedingt kaufen wollen, da ist mir das Risiko zu hoch,dass es eine Fälschung ist oder eben einfach Mangelware oder irgendwie schon beschädigt. Ich kann dir eigentlich nur raten, dass wenn die im Angebot sind, dass du dich dann gleich mal eindeckst.
Gerade bei so einem Preisunterschied macht sich das ja doch bemerkbar. Ich bunker die dann auch immer im Schrank und muss mir so nicht ständig viel zu teure Rasierklingen kaufen. Das geht zwar in dem Moment ganz schön aufs Geld aber letzten Endes spart man eben doch.
Ich hatte mal eine ganze Zeitlang meine Rasierklingen auf dem Flohmarkt gekauft. Da standen immer ein paar Jugendliche die solch Sachen wie Rasierklingen oder andere Sachen wie Parfüm extrem billig verkauft haben. Ich habe da immer für ein 4er Pack 5 Euro bezahlt. Also gerade mal ein Drittel was sie im Laden kosten.
Leider sind die Jungs nicht mehr da und ich muss sie auch regulär im Handel kaufen. Meist allerdings auch nur wenn diese im Angebot sind. Sonst sind sie mir auch zu teuer. Ab und an kaufe ich allerdings solch Spezial Packs, wenn Kaufland diese aus dem Sortiment genommen hat und diese dann um 70% reduziert. Dann komme ich hier wieder viel günstiger.
Bei Ebay und Co. sind die Rasierklingen leider mit Porto auch nicht viel günstiger als wenn man sie regulär im Geschäft kauft, da hier ja noch Porto drauf kommt und die Gebote bis zum Ladenpreis hoch schießen. Also auch nicht Lohnenswert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-4338.html