Harz auf dem Pulli entfernen

vom 21.10.2008, 04:58 Uhr

Hi zusammen,

letzte Woche war ich im Wald, da muss irgendwie Harz an meinen Pullover gekommen sein – ich habe es jetzt erst nach der Wäsche bemerkt, ein 10-cent-großer Fleck an einem der Ärmel. Wie bekomme ich das wieder raus?

Hilft es, das Sweatshirt in die Gefriertruhe zu legen, wie man es machen würde, um Kaugummi zu entfernen? Ich hoffe, dass der Pulli noch zu retten ist, es ist eines meiner Lieblingsstücke…! Es gibt im Drogeriemarkt doch solche Fleckenteufel, gibt es die auch für Harz? Bitte, ich brauche dringend Tipps, wie ich das Harz ohne Rückstände aus meinem Pullover entfernen kann! Danke für hilfreiche Antworten!

» BimpLizkit » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo!

Ich würde es mal vorsichtig mit Waschbenzin versuchen oder in eine Reinigung bringen und den Fleck zeigen und drauf aufmerksam machen, dass es vermutlich Harz ist.

In einer Reinigung haben die ganz andere Möglichkeiten als wir hier zu Hause, weil sie viele chemische Reiniger haben, die für besondere Felcken sind. so bekommt eine Reinigung meist mehr Felcken raus und besser raus, als bei jedem Experiment zu Hause.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^