Reichtum deluxe: P.Diddy und 50 Cent

vom 09.08.2007, 15:45 Uhr

oh man, so reich wäre ich auch gerne... P.Diddy und 50 Cent sind angeblich die beiden reichsten Rapper der Welt, wobei P.Diddy noch auf Platz 1 liegt!

50 Cent kauft sich so mal eben eine 6000 qm² Villa aus "steuerlichen Gründen" - für einen Schnäppchenpreis von nur 4 Million Dollar.

Ich frage mich, womit die so dermaßen viel Kohle verdienen?? Hab von beiden eigentlich schon lange keinen neuen Song mehr gehört - von 50 Cent weiß ich nur, dass er demnächst zusammen mit Nicolas Cage in dem Box Film "The Dance" zu sehen sein wird.

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na neben Musik verkauft 50 Cent doch auch bald ein eigenes Parfum, das nach Reichtum, Geld und Erfolg riechen soll- mal sehn, wie sowas riechen soll ;)

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^