iPod Touch Problem

vom 19.10.2008, 11:59 Uhr

Hi,
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem iPod Touch ich habe das Gerät seit etwa Januar. Installiert habe ich die neueste Firmware also 2.1 . Mein Problem ist nun dass ich das Hintergrundbild nicht ändern kann, weder wenn ich dies direkt aus einem Fotoalbum mache, noch wenn ich unter den Einstellungen schaue. Nur damit es euch klar ist meine ich natürlich nicht das Bild welches hinter den Programm Icons zu finden ist, sondern das auf dem Lockscreen. Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.
lG bully

Benutzeravatar

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

was genau funktioniert nicht? Kommst du in die "Allgemeinen Einstellungen" rein und kannst dort "Hintergrundbild" auswählen? Kommt irgendeine Fehlermeldung oder macht der iPod es einfach nicht?

Hast du den iPod schon mal neugestartet, also nicht nur StandBy sondern ein richtiger Neustart. Ich hatte mal ein Problem mit den Programmen aus dem AppStore. Direkt auf dem iPod konnte ich kein einziges mehr installieren. Da hat nur noch ein kompletter Reset geholfen. Aber dies sollte der letzte Schritt sein, den man vornimmt.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hey,
ja ich komme ganz normal in das Einstellungsmenü kann dort auch das Bild ändern und alles, wenn ich dann den iPod aber in den Standby setze und ihn dann wieder "aufwecke", dann ist wieder da alte Bild zu sehen. Ich habe den iPod auch schon mehrfach neu gestartet, neu aufsetzen möchte ich ihn eigentlich nicht, da dann sämtliche Notizen und Einstellungen verloren gehen. Ich habe also alles was ich mir vorstellen kann schon probiert. Falls noch irgendwer einen Tipp oder so hat währ das gut.
lG bully

Benutzeravatar

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^