Notebook Vergleich, Test & Empfehlung

vom 09.08.2007, 13:10 Uhr

Hi
Vielleicht ist ja jemand unter uns der sich richtig gut mit der Materie auskennt… und sich erbarmt, mir zu sagen, welche notebooks derzeit die besten auf dem Markt sind und warum das so ist!
Ich weiß, es kommt immer darauf an, was für einen laptop man möchte, also zum spielen, oder nur zum surfen, oder zum Beispiel zum Arbeiten mit aufwändigen Grafikprogrammen. Aber könnte man nicht einfach von einem notebook für den „durchschnittlichen“ Benutzer ausgehen? Das würde die gesamte Angelegenheit irgendwie vereinfachen ;)

viele Grüße
Player

Benutzeravatar

» Player » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So einen ähnlichen thread hatten wir hier schon
http://www.talkteria.de/forum/topic-4142.html

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


hallo player,

eine möglichkeit zu schauen was denn auf dem markt ist und wie die laptops bzw. neumodisch notebooks sind, ist sicherlich bei http://www.chip.de nachzuschauen.

dort werden in regelmässigen abständen immer wieder computer und notebooks, sowie auch zubehör getestet.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^