Denise Richards will keine Samenspende vom Ex

vom 08.08.2007, 22:06 Uhr

Momentan wehrt sich die Schauspielerin, und ehemalige Bond Girl, Denise Richards gegen Behauptungen ihres Ex Ehemannes Charlie Sheen, sie hätte gerne eine Samenspende von ihm um ein weiteres Kind zu bekommen: "Ich will im Moment nicht noch ein Kind. Ich habe alle Hände voll zu tun.“, so Richards.

Sheen und Richards sind seit November 2006 offiziell geschieden, Charlie Sheen zog jedoch wieder vor das Gericht, um die Sorgerechtsvereinbarungen für die gemeinsamen Töchter zu überprüfen. Sheen ist jetzt mit der Schauspielerin Brooke Miller verlobt.

Bezüglich seiner Äußerung zur möglichen Samenspende: "Es gab eine Anfrage nach einer Spende. Ohne näher darauf einzugehen, es gibt ein Dokument diesbezüglich, das ich fürs Gericht aufbewahre." und "Ich würde eher in den Sachen, die ich anhabe, auf dem Mond spazieren gehen." als einer Samenspende zuzustimmen, so Sheen. Zu Richards: "Sie kann sagen, was sie will, aber was sie aufgeschrieben hat, widerspricht dem völlig.", so Sheen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Was geht den hier für ein neuer Trend um? Den Mann will ich nicht haben aber dafür recht viele Kinder von ihm? Das klingt für mich doch mehr als grotesk! Also wenn ich Sheen wäre würde ich mir an den Kopf langen und alle eventuelle Unklarheiten sofort aus dem Weg schaffen. So dumm wird er wohl nicht sein, auf so ein "Angebot" oder so eine Bitte einzugehen? Wer macht das denn bitte? Dann springt da irgendwo auf der Welt ein Kind von einem rum und man begegnet ihm auf der Straße und weiß es nicht - so macht das für mich den Anschein!
Und Denise Richards muss wirklich Probleme haben, wenn sie solche Forderungen stellt!
Ich halte davon jedenfalls rein gar nichts, wenn sie mehr Kinder haben möchte, dann soll sie sich nen neuen Mann suchen, der dann auch ne Vaterrolle übernehmen kann. So schwer kann das für sie ja wohl nicht sein, als Hollywoodgröße wird sie doch sicher hunderte Verehrer haben, unter denen sicher einer sein wird, der ihr gefällt.
So ein Quatsch, ich glaub das kaum!

Liebe Grüße von der geschockten, entsetzten und verwirrten
Jules

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^