Britney Spears fuhr anderes Auto beim Einparken an

vom 08.08.2007, 22:01 Uhr

Britney scheint in letzter Zeit ja nur vom Pech verfolgt zu sein und jeder Menge Paparazzi, die alles auf Film zu bannen scheinen. So hielten sie diese am Montag die ehemalige Popprinzessin fest, als sie am Montag vor dem Bioladen Great Earth in L.A. einen anderen parkenden Wagen mit ihrem Hündchen auf dem Schoß und nicht angeschnallt anfuhr. Beim Aussteigen aus ihrem Wagen knallte sie mit ihrer Fahrertür noch einmal ordentlich in die Seite des anderen Wagens.

Na wenigstens bezeichnete sie sich danach selber ironisch zwinkernd als „echte Intelligenzbestie“ und betreffs des Schadens am eigenen Fahrzeug: "Es ist nicht so schlimm.".

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Das angefahrene Auto kann für Britney Spears doch noch unangenehme Folgen haben. Kim Robard-Rifkin erstattete jetzt gegen Britney Spears Anzeige wegen Fahrerflucht, da sie nach der Beschädigung des Wagens nicht wie vorgeschrieben Kontakt aufnahm.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^