Nach peinlichen Vorfall Freundschaft brechen ?

vom 16.10.2008, 14:25 Uhr

Hallo, gestern war ich ja als Hillary Hollywood zu einer TV Produktion eingeladen. Ich durfte eine Begleitperson mitnehmen und entschied mich für eine Freundin oder besser Drag Queen. Wir beide sind also als Drag Queen auf dem Weg gewesen und der Tag mit ihr war der reinste Horror! Gut ich weiß das sie sehr anstrengend sein kann, aber es war die Hölle! Sie ist Russin und spricht aber ein tolles Akzent freies Deutsch. Sie sieht sich als die Desiree Nick der Drag Szene, leider benimmt sie sich sowas von unterstem Niveau.

Es fing im Taxi vom Bahnhof zum Studio an. Sie natürlich sehr arrogant, und aufgesetzt. Es kamen Sprüche wie "hoffentlich vergewaltigt Uns der Taxi Fahrer nicht, auch wenn es mir gefallen würde" oder wie mein Geschlechtsteil juckt, ich habe es jetzt mal vernünftig geschrieben, ausgesprochen hat sie es viel schlimmer! Dann im Studio angekommen, zickt sie gleich eine junge Dame von der Produktions Firma an. Denn in unserem Raum in dem Wir saßen mit ein paar anderen Teilnehmern der Show waren Häppchen, Getränke und Süßes serviert. Das reichte ihr nicht und pflaumte die Dame an ob es hier auch etwas genießbaren gäbe?! Na toll sie zog mich richtig in ein schlechtes Licht.

Dann telefoniert sie, wird aufgefordert sofort das Handy auszuschalten, weil dies sonst die Funkmikrofone stören könnte. Doch sie zickte zurück, halt deine "Schnauze" "von mir noch nett ausgedrückt" ich telefoniere so wie ich es will! Tja das war mir alles sehr peinlich und ich bin sehr sauer auf Sie!

Was soll ich machen? Soll ich die Freundschaft brechen? Was würdet ihr tun?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich musste doch schmunzeln, als ich das gelesen habe und wenn ich ehrlich bin, hätte ich sie nie und nimmer mitgenommen, wenn ich auch nur Ansatzweise gewusst hätte, dass sie so krass drauf sein kann.

Ich an deiner Stelle würde mich etwas zurückziehen von ihr. Aber vorher würde ich ihr dermaßen meine Meinung sagen, dass sie nicht mehr weiß, wo sie gestern gewesen ist. Ich glaube, ich könnte mich da nicht zurückhalten und würde sie wohl auch mit Vorwürfen bombardieren. Schließlich sollte es gestern ein großer und schöner Tag für dich sein, den sie hoffentlich nciht kaputt gemacht hat.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ja also öffentlich werde ich durch die Ausstrahlung nicht mit Ihr in Verbindung gebracht. Das beruhigt mich. Auch ihre peinlichen Bolzen die sie gebracht hat liefen hinterden Kulissen ab. Sie wurde nicht gefilmt nix. Ja ich denke es wird mal Zeit das ich Ihr ordentlich meine Meinung sage! Vorallem denkt sie, das Ihre Art so toll ist und sie damit Erfolg haben wird! Das schlimmste war dann am Heimweg auf dem Bahnhof. Da guckte sie mich an und sagte ich verstehe es nicht, die Menschen sind alle so nett zu dir! Darauf ich: Ja , weil ich auch Ihnen gegenüber höflich und nett bin! Ich muss doch die Menschen so behandeln , wie ich von Ihnen behandelt werden möchte! Also überlege dir doch mal was du ändern könntest! Da war sie dann still!

Naja warten wir es ab! Am 22. November wird die Sendung vorraussichtlich ausgestrahlt.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Klar kann ich mir vorstellen das du sauer und enttäuscht von deiner Freundin bist. Wenn sie solch eine Nummer abzieht, vielleicht nicht mit Absicht dir zu schaden, aber sie hat es durch ihr verhalten getan wie du ja sagst. Ich denke bevor du dich entscheiden solltest die Freundschaft zu beenden, solltest du mit ihr ein klärendes Gespräch führen und ihr mal die Meinung über diese Aktion zu sagen und das wenn sowas noch einmal vorkommen sollte du die Freundschaft beendest.

Damit sie auch merkt das du es wirklich ernst meinst, du aber auch um die Freundschaft kämpfen willst, in dem du mit ihr dieses klärendes Gespräch führst und jeder sich mitteilen kann wie er die jeweilige Situation gesehen hat. Es gibt halt Leute die merken nicht das ihr Verhalten unter der Gürtellinie liegt und müssen dem Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Also gebe ihr die Chance sich zu erklären und vielleicht müsst ihr die Freundschaft nicht einfach wegwerfen. Ansonsten nimmst du beim nächsten Mal eine ruhige Person mit.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja mein Freund mag sie überhaupt nicht, gerade weil sie manchmal echt ein extrem (sorry aber ich muss es jetzt mal sagen) asoziales Verhalten an den Tag legt. Aber mein Freund hat ihr ordentlich Kontra gegeben und seit dem verhält sie sich Ihm gegenüber ruhiger.

Sie ist länger im Geschäft als ich, ich habe innerhalb weniger Monate einen tollen Erfolg und bin auf dem Weg, langsam bekannter zu werden! Und das nervt sie manchmal sehr. Aber ich versuche ihr dann zu erklären, das es daran liegt, das ich was von den Personen will, um bekannter zu werden und ich mich also dementsprechend verhalten muss um mir die Chancen nicht zu vermasseln! Aber es ist eine Wand auf die ich dann einrede!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Glaubst du wirklich dass es war bringt wenn du ihr mal ordentlich die Meinung sagst? Ich meine, sie wird ja nicht erst seit gestern so drauf sein und wahrscheinlich auch früher nicht bei allen mit dieser Art angekommen sein und vielleicht wird ihr auch der ein oder andere schon mal die Meinung gesagt haben. Und du sagst ja auch selbst, dass du gegen eine Wand redest.

Wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich mich wahrscheinlich erst mal kommentarlos zurückziehen und mich nicht mehr melden (wenn das möglich ist natürlich). Vielleicht würde sie sich dann mal Gedanken machen und sich fragen warum du dich nicht mehr meldest und vielleicht würde dann der Groschen fallen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Also wenn meine Freundin sich so aufgeführt hätte, würde ich ihr mal den Marsch blasen. Entweder sie benimmt sich beim nächsten Mal oder sie kann in Zukunft alleine zu solchen Veranstaltungen gehen. Sowas gehört sich einfach nicht, klar, passt es ja in manche Rollen sich so aufzuführen, aber beleidigen darf man trotzdem keinen anderen. Vielleicht redest du noch mal mit ihr, und wenn sie keine Einsicht zeigt, würde ich sie mal einige Wochen ignorieren.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



So, ich habe mich gestern mit Ihr mal unterhalten und ihr ins Gesicht gesagt, das sie sich komplett daneben benommen hat! Darauf fragte sie mich, was sie denn so Böses gemacht haben soll. Da platzte mir echt der Kragen und ich habe sie bombardiert mit dem was sie so alles gemacht hat.

Naja, Kabelträger und andere Handlange , seien halt Dreck und wie solcher zu behandeln! Das was sie gemacht hat, wären Grundverhaltungs Regeln einer Diva, eines Weltstars. Außerdem hätte man sie ja auch von Anfang an besser behandeln können. Ich habe Ihr gesagt das dieses Verhalten nichts mit einer Diva, sondern eher mit einer Asozialen Person zu tun hat!

Sie hat leider Ihre Fehler nicht eingesehen und als ich ihr sagte das sie mich mit dem was sie da abgezogen hat, sehr verletzt hat. Naja sie antwortete es sei ja alles nur Spaß gewesen! Ich hab ihr klar gemacht das ich es aber nicht als spaßig gesehen habe.

Seit meinem letzten Satz kam von Ihr keine Antwort mehr zurück! ich habe Ihr gesagt sie solle sich mal Gedanken machen, wer sie ist und was sie darstellen will.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo ZappHamZ, das ist ja echt frech, das sie so uneinsichtig ist. Aber warte ab, Hochmut kommt vor dem Fall. Irgendwann will sie keiner mehr sehen, und ein Weltstar ist sich ganz bestimmt nicht mit diesen Allüren. Vielleicht schläft sie ja noch drüber und besinnt sich, wenn nicht, ist ihr wohl nicht zu helfen.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Auch wenn ich grundsätzlich der Meinung bin, dass eine Freundschaft auch kleine Krisen überstehen sollte und man bei kleineren Meinungsverschiedenheiten nicht gleich davonrennen sollte, bin ich bei diesem Fall absolut der Meinung, dass du darüber nachdenken solltest, dich von dieser Person loszusagen.

Nicht nur, dass sie völlig herablassend, arrogant und unhöflich war, sie hat dich auch noch lächerlich gemacht und deine Geste, sie zu diesem Event mitzunehmen, keineswegs gewürdigt. Du hast völlig Recht, dass ihr Verhalten vielmehr mit dem einer asozialen Person, als mit einer Diva zu vergleichen ist. Besonders daneben finde ich es ja, dass sie offensichtlich überhaupt nicht dazu bereit ist, ihren Fehler einzusehen, sondern sogar von ihrem Verhalten überzeugt ist. Ich denke, deine Freundin hat einfach eine falsche Erziehung genossen und von gesellschaftlichen Verhalten noch nicht viel gehört.

Wenn du selbst, wie du ja in deinem Beitrag erwähnt hast, so geschockt darüber bist, wie sie sich verhalten hat, würde ich an deiner Stelle darüber nachdenken, ob der Kontakt mit so einem Menschen wirklich das Richtige für mich ist. :shock:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^