Mediengestaltung studieren

vom 15.10.2008, 03:51 Uhr

Möchte später einmal im Bereich Mediengestaltung arbeiten und nun wurde mir ein Studium in dem Bereich nahe gelegt. Was haltet ihr davon? Hat schon jemand so ein Studium hinter sich gebracht? Einige mit denen ich gesprochen habe, vertreten die Ansicht, dass das Studium in dem Bereich nicht viel bringt, da es zu weit von der Praxis entfernt sei.

Da ich im Online und im Printmedienbereich schon Praktikum gemacht habe, muss ich sagen, dass viele der Ansicht sind, dass Studiengänge in dem Bereich noch nicht ausgereift wären und sehen es auch nicht als Grund dafür einen zu beschäftigen.

Mich würde eure Meinung interessieren, da ich im Moment ziemlich hin und her gerissen bin.

» _United_ » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,60 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^