Studium der Architektur
vom 15.10.2008, 02:25 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich würde gerne Architektur studieren, doch irgendwie bin ich mir unsicher ob ich in Deutschland studieren sollte. Gerne würde ich in Italien oder Frankreich studieren, doch ich weiß nicht wie gut dort die Studiengänge sind. Sprachlich bin ich in beiden Sprachen fit und könnte deshalb auch ohne Problem dort studieren.
Kann mir jemand Informationen zum Auslandsstudium geben? Würde es für euch im Allgemeien überhaupt in Frage kommen im Ausland zu studieren? Wie sieht es eigentlich aus, wenn man den Abschluss in Italien macht, wird der dann ohne Problem in Deutschland anerkannt oder gibt es dann im Nachhinein Probleme?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-42207.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3028mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27501mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40130mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57785mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28494mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte