Wassertemperatur Atlantik Küste

vom 07.08.2007, 15:21 Uhr

Hallo
Welche Wassertemperaturen sind an der Atlantikküste (Frankreich/ Spanien) durchschnittlich im Sommer zu erwarten?
Als wir da waren, hatte die See mal 18 °, mal 23… jetzt will ich wissen was die „normale“ Temperatur gewesen wäre.
Danke schon mal 8)

Benutzeravatar

» Knobi » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,01 »



Öh 'Sommer' ist genauso breit gefächert wie 'Atlantikküste'. Also ich kann nur für Portugal sprechen und da lag die Wassertemperatur im Sommer, im Augst, bei etwa 20 Grad. Aber das kommt ja auch auf die Gegend an und auf die Temperatur, die generell so herrschte bzw herrschte die Tage und Wochen zuvor. Das Meer heizt sich teilweise auch richtig uaf, wenn es mal wochenlang richtig heiß ist in einer Region.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^