Urlaub im Februar - wohin?

vom 11.10.2008, 00:34 Uhr

Besonders im Sommer fällt es mir schwer frei zu bekommen, um in den Urlaub zu fahren. Deswegen habe ich meistens im Jänner oder Februar zwei Wochen Urlaub. Diesen würde ich das nächste Mal gerne mit meiner Partnerin im Ausland verbringen.

Nun weiß ich aber nicht recht, welches Urlaubsland sich für Februar gut eignen würde. In den typischen Urlaubszielen (Türkei, Griechenland) wird es um die Zeit aufgrund der gemäßigteren Temperaturen auch nicht so schön sein. Ansonsten habe ich noch überhaupt keine Erfahrung mit Urlaub im Ausland, weil wir diesen die letzten Jahr immer zu Hause verbracht haben.

Welche Urlaubsländer könnt ihr empfehlen?

» Curios » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,00 »



wenn es das europäische Ausland sein soll, kann ich voll und ganz die Kanaren empfehlen. Immer noch mollig warm, man kann wunderbar schwimmen gehen und die Sonne am Strand oder im Cafe genießen.

Einziger Wermutstropfen ist aus meiner Sicht das etwas ältere Publikum zu dieser Jahreszeit. Also wenn es ein Aktivurlaub sein soll, bei dem du hauptsächlich Leute in deinem alter um dich haben willst, wären die Kanaren
nicht das top Ziel.

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^