Telefon und Internetanbieter: Liste und Empfehlungen

vom 07.08.2007, 10:53 Uhr

Hi
Gibt’s irgendwo im Internet eine Liste aller Telefon- und Internetanbieter in Deutschland?
Am besten wäre natürlich, wenn man auch gleich die einzelnen Tarife miteinander vergleichen könnte und Empfehlungen ausgesprochen werden.

Selbst so eine Liste hier zu erstellen ist vielleicht zu umfangreich, ich weiß es nicht?

Benutzeravatar

» NiciP » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hallo nicip,

hier eine liste zu erstellen ist sicherlich nicht wirklich sinnvoll, da sich die tarife ständig ändern und ausserdem die liste ganz schön lang wäre.

aber du kannst die tarife unter beispielsweise http://www.onlinekosten.de anschaun und auch miteinander vergleichen.

meiner erfahrung nach ist die liste recht aktuell.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


super da kann ich auch gleich mal nachschauen! ich interessiere mich nämlich für den billigsten Anbieter in Dresden :D
Danke Laufmasche

Benutzeravatar

» Leon » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,57 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^