Interessantere Beziehung

vom 09.10.2008, 17:23 Uhr

Also liebe Talkteria-Freunde

Ich habe jetzt also einen Freund. Unser Liebesleben läuft wirklich gut., auch im Bett. Doch ich würde ihn gerne mal mit etwas Neuem verwöhnen. Habt ihr da ein paar Tipps, wie ich ein wenig mehr Reiz in die Beziehung bringe (Stichwort Beischlaf).

Ich weiß es gibt verschiedene Stellungen aber könnt ihr mir ein paar Tipps geben, eure Lieblingsstellungen vielleicht? Oder schöne kleine Spielchen?

Ich hoffe es gibt viele Antworten

» tausendfüßler » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,07 »



Hallo,
also da gibt es ja viele Möglichkeiten seinen Partner zu verwöhnen. Was wir sehr gerne mögen ist die 69 Stellung und blühen richtig darin auf. Es gibt aber noch andere Stellungen ganz klar. In denke ihr habt schon einige Stellungen ausprobiert und seit aber noch neugierig. Vielleicht kannst du ihn auch mal mit einer romantischer Massage überraschen und lässt dann alles auf dich zu kommen was passiert denn Sexstellungen planen ist nicht gerade spontan und kann auch ein Lustkiller sein wenn man die Stellung vorher plant.

Man sollte sich auch immer neue Räume wählen um sich dort mal zu vergnügen gibt Abwechselung und es wird nicht allzu schnell langweilig. Ihr solltet es einfach auf euch zukommen lassen und euch nicht unter Druck setzten ich möchte ihm noch etwas bieten im Bett, denn dann steht man ständig unter Druck und weiss nachher garnicht mehr wie man es seinem Partner recht machen kann.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Die Suche hatte dir bei deinen Fragen schon sehr weiter geholfen. Hier ein wneig zum querlesen:

Wie kann ich mein Liebesleben beleben?
Abwechslung beim Sex
Flaute im Bett - was kann man dagegen machen? Tipps? Ideen?
Sex & ausgefallene Orte - Wo „es“ am besten machen?
Sex an den unmöglichsten Orten
Sex Rollenspiele
Sammelthread Rollenspiele
besten Stellungen beim Sex

Dort sollten eigentlich all deinen fragen beantwortet werden und dir neue Ideen bringen.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

du schreibst, dass du "jetzt" einen Freund hast. Also scheint es noch nicht so lange zu sein. Verwöhne ihn einfach so, wie du es für richtig hälst und wie du glaubst, dass er es gut findet. Mache das mit ihm, was du auch von ihm erwartest und schon seit ihr evt. sogar auf einer Wellenlänge.

Wenn ihr noch nciht so lange zusammen seid, würde ich keine großen Experimente machen. Dann würde ich es erst einmal ruhig angehen lassen und abwarten, was er noch in petto hat ;)

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^