Zeichenwettbewerbe zum mitmachen

vom 09.10.2008, 14:25 Uhr

Ich habe mittlerweile viele Zeichnungen bei mir auf dem PC gespeichert und jetzt hab ich da so eine Idee, die Zeichnungen ins Internet zu stellen und diese dann von anderen Leuten auch Bewerten zu lassen.

Kennt ihr Seiten im Internet wo regelmäßig Zeichenwettbewerbe stattfinden und wo villeicht sogar die guten Zeichnungen Preise bekommen?

Benutzeravatar

» siara » Beiträge: 370 » Talkpoints: 8,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

naja so richtige gute Preise wird man wohl bei solchen Zeichenwettbewerben eh nicht gewinnen, da es eben noch zeitgenössische Kunst ist. Ich würde dir auch Empfehlen eine Homepage zu machen und deine Bilder dort zu präsentieren. Du könntest dann deine Homepage in verschiedene Toplisten eintragen, damit viele Leute auf deine Homepage klicken. Dann könntest du sie sogar vielleicht verkaufen oder bekommst dadurch eventuell ein paar Aufträge. Einfach mal ausprobieren, dann klappt das schon.

Du kannst deine Bilder aber auch noch in ein Zeichenforum stellen, um auch von anderen Zeichnern eine Kritik zu bekommen. Sie können dir dann vielleicht auch noch sagen, was du noch verbessern kannst, da sie eben auch sehr kritisch mit ihren eigenen Werken sind.

Lg
Kati

» *Kati* » Beiträge: 407 » Talkpoints: 3,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^