Laura Scott: Versandhausmode oder auch „regulär“ erwerbbar?
Meine bessere Hälfte und ich sind nächsten Monat zu einer Hochzeit eingeladen, auf der der Dresscode „Abendkleidung“ gilt: ich habe zwar ein Abendkleid, aber wie wir Frauen nun mal sind, habe ich mir nun doch auch das ein oder andere Angebot angesehen und bin jetzt auf die Mode von Laura Scott gestoßen, wo mich doch das ein oder andere Abendkleid interessieren und ich es mir gerne auch mal live ansehen würde. Aber es ist ja auch doof, nur zu diesem Zweck einige Modelle zu bestellen, insbesondere da ich ja noch nicht einmal weiß, ob ich mir nun tatsächlich ein neues Kleid kaufe. Da käme ich mir ja noch blöder vor, wenn ich letztlich eine komplette Ladung Abendkleider retourniere!
Ich habe die Sachen von Laura Scott nun jedenfalls in diversen Versandhäusern wie Otto oder Schwab entdeckt und sonst nur in den üblichen Auktionshäusern. Übernächste Woche steht nun mal wieder ein Großstadtbummel auf dem Plan und ich würde jetzt gerne wissen: kann ich Laura-Scott-Kleidung ausschließlich über die Versandhäuser beziehen oder gibt es auch Kaufhäuser, Modeketten etc., die diese Linie führen?
Google hat mir da leider nichts weitergeholfen, sondern mich auch nur auf Versand- oder Auktionshaus hingewiesen, so dass ich nun schon fast die Befürchtung habe, dass ich offline wirklich chancenlos bin. Aber eventuell hat der ein oder andere von euch wider Erwarten ja doch einen heißen Tipp, wo die Klamotten von Laura Scott doch auch offline im Sortiment sind?
Das ganze gibt es nur Online und mir ist auch kein Laden bekannt, der das ganze auch direkt führt und man es damit vor dem kauf anprobieren könnte. Die Versandhändler wissen aber, dass sich viele die Dinge erst einmal bestellen zum anschauen und auch anprobieren. So kannst du es auch machen, und wenn es dir dann zusagt dann behältst du das ganze und wenn nicht dann schickst du es wieder zurück und bekommst dein Geld erstattet.
Wenn es nicht unbedingt dieses Kleid sein muss und du auch nicht Online bestellen möchtest, dann kannst du natürlich bei deinem Stadtbummel auch die anderen Geschäfte aufsuchen und dort Kleider probieren. Die Mode ist doch sehr ähnlich und in den meisten Geschäften bekommt man auch das gleiche angeboten wie im Katalog. Dann steht dort halt nicht Laura Scott als Marke drinnen, aber das dürfte auch nicht so schlimm sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-41571.html