Frage zur BAföG Berechnung

vom 09.10.2008, 00:43 Uhr

Für mich stellt sich seit ein paar Tagen die Frage, ob eine BAföGberechnung im Internet möglich ist. Es muss ja kein Rechner sein, aber eine Tabelle oder irgendetwas, wo man das nachlesen kann, muss es doch geben.

Seid Ihr vielleicht mal irgendwo auf so eine Möglichkeit gestoßen? Wenn ja, wo?

Wäre schon super, wenn ich das wüsste, dann müsste ich vielleicht gar nicht erst einen Antrag stellen und könnte mir diesen Aufwand sparen. Ich danke Euch schon einmal sehr.

» Interessiert » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,00 »



Natürlich gibt es sowas und zwar: hier.

Dort findest du auch alle nötigen Informationen. Ein Antrag lohnt sich sicherlich, auch wenn da manchmal die merkwürdigsten Bewilligungen und Ablehungen zustande kommen. Aber angeblich soll es ja mittlerweile einfacher sein, Bafög zu bekommen. Viel Erfolg damit!

Benutzeravatar

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^