Britney Spears blamiert Beckhams in Los Angeles

vom 06.08.2007, 20:05 Uhr

Als Victoria Beckham und ihr Ehemann David im feinen Chateau Marmont in Los Angeles der Popsängerin Britney Spears begegneten wollten sie sich ihr vorstellen, doch diese lies die beiden ohne ein Wort zu sagen einfach stehen. Laut der Sun lief das ganze so ab: "Victoria hat gesagt, 'Hallo Britney. Ich bin Victoria von den Spice Girls.' Britney hatte aber überhaupt keine Ahnung, wer sie ist. Sie hat sie nur verwirrt angesehen, sich umgedreht und ist gegangen."

Victoria „Posh Spice“ Beckham und Ehemann David leben seit Juli 2007 in Los Angeles.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Eine Meldung die man nur am Rande wahrnimmt, aber sie zeigt mal wieder, dass Britney Spears wohl irgendwie sehr verwirrt ist. Da ist in letzter Zeit ja sowieso viel vorgefallen.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo
Ich muss zu diesem Thema etwas villeicht nicht ganz so konstruktives beifügen!!!
Aber wenn interressierts und wenn schon ich habe auch manchmal Blähungen und werde nicht gleich in der Zeitung erwähnt doch die Promis lassen einen kleinen Furz und jeder weiss es nächsten Tag!!!
Also ich halte das für Volksverblödung!!!
Entschuldigung wenn ich das hier reinschreiben musste doch so etwas regt mich auf!!! :twisted:

Mit Freundlichen Grüßen

Ravemaster 8)

» Ravemaster85 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 15,28 »



Ravemaster85 hat geschrieben:Hallo
Ich muss zu diesem Thema etwas villeicht nicht ganz so konstruktives beifügen!!!
Aber wenn interressierts und wenn schon ich habe auch manchmal Blähungen und werde nicht gleich in der Zeitung erwähnt doch die Promis lassen einen kleinen Furz und jeder weiss es nächsten Tag!!!
Also ich halte das für Volksverblödung!!!
Entschuldigung wenn ich das hier reinschreiben musste doch so etwas regt mich auf!!! :twisted:

Mit Freundlichen Grüßen

Ravemaster 8)


Bei dem Kommentar frage ich mich, warum Du ueberhaupt in den Beitrag reinklickst und Dir die Zeit und Muehe machst, ihn zu lesen und zu beantworten. Schliesslich hat der Titel doch schon alles gesagt und Du wusstest was kommt. Aber auch so kriegt man seine Punkte zusammen, gelle?! :wink:

Wie auch immer, ich find die Meldung ziemlich lustig, zeigt mal wieder wie weltfremd die Amis im allgemeinen sind, und die Promis im besonderen. Allerdings weiss ich auch nicht, waren die Spice Girls in den USA ueberhaupt so richtig beruehmt und in den Charts? Nur weil man in Europa ein Star ist (wieso die Beckhams welche sind ist mir ein Raetsel), muss das in USA ja noch lange nicht der Fall sein. Andersrum finde ich es deshalb gut, dass die Beckhams auch mal eine Abfuhr erleben, kann nicht schaden.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



hallo misspider, hallo zusammen,

warum die backhams so bekannt und brühmt sind ?
na zum ersten weil die werte dame backham unter anderem bei den spice girls war und ihr göttergatte ein bekannter und wohl sehr guter fussballspieler ist (ich weiss es nicht genau wie gut er ist, weil mich fussball null interessiert ;)).

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Fußball und Spice Girls, naja, zwei Dinge, die man in den USA fast gar nicht kennt, da könnte sich hier auch der TOP NFL Star jemanden vorstellen und keine wüßte was mit ihm anzufangen.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^