Lindsay Lohan möglicherweise in Therapie?

vom 06.08.2007, 20:01 Uhr

Laut verschiedenen Meldungen soll sich die US Schauspielerin Lindsay Lohan (21) in Utah in eine Therapie begeben haben. Ihr Vater Michal Lohan sagte jedoch, Lindsay sei bei ihrer Mutter Dina in New York um sich nach ihrer Verhaftung im letzten Monat wegen Trunkenheit am Steuer etwas erholen zu können.

Doch US Zeitschriften äußern eher Vermutungen, das sich Lohan nicht in New York aufhalte, aber "Es wäre kontraproduktiv für die medizinische Behandlung, die sie erhält, Lindsays Aufenthaltsort preiszugeben." So die US Weekly.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Na mittlerweile hat sie es ja geschafft, endlich in Utah anzukommen - mal sehen, wie lange sie dort bleiben wird, denn der nächste Prozeß wegen Kokainbesitz und Trunkenheit hinterm Steuer steht ja schon wieder an.

Und hab ich nicht auch hier gelesen, dass sie eine Frau oder ehemalige Assistentin wegen Nötigung angezeigt haben soll, die jetzt auf Schadensersatz klagt?

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Na Lindsay Lohan scheint die Normalität eines Lebens ohne Drogen wahrscheinlich nicht lange durchzuhalten. Erst fing sie an im Therapiezentrum wie wild zu putzen statt Koks zu schnupfen - dann wurde sie vom Pflegepersonal dabei erwischt wie sie sich mit einem anderen Patienten der Klinik im Badezimmer paarte. "Das Personal wurde alarmiert, weil merkwürdige Geräusche aus dem Zimmer drangen. Als sie die Tür öffneten, erwischten sie Lindsay in einer eindeutigen Situation mit dem Kerl, der ebenfalls zum Drogen-Entzug dort ist.", so ein Insider gegenüber der "News of the World":

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Da sieht man mal, was das ewige Rampenlicht aus einem machen kann.
Durch die ständige Präsenz in den Medien stellen sie sich häufiger ihre Existenzfrage und versuchen sich selbst zu finden. Britney Spears stürzte sich in die Ehe und gebar Kinder; Paris Hilton, Nicole Richie und Lindsay Lohan fahren alkoholisiert Auto.
Was Drogen tun können ist ja wohl eindeutig, sie lenken ab von der Realität.
Lindsay würde ich aber eher als Opfer der High-Society von Los Angelos sehen. Ihr Werdegang war ziemlich rasant und das passte wohl einigen nicht. Sie wurde überall schikaniert und ausgeladen und alle denen ihr rasanter Aufstieg nciht gefiel taten immer mehr um ihr steine in den weg zu legen. kein wunder dass man irgendwann daran zerbricht und nichtmehr mit diesem überaus paradoxen verhaltne der gesellschaft ihr gegenüber klarkommt.

Meiner Meinung nach sollte man negativschlagzeilen dieser art einfach lassen, sie hat schon genug probleme, und da hilft es keinem wenn die ganze welt dann darüber bescheid weiß. sowas ist nämlich eher kontraproduktiv als dass es was bringt.

soweit meine meinung ..

Gruß

Benutzeravatar

» fraxmesh » Beiträge: 125 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Lohans Vater traf jetzt in ihrer Therapie auf ihren Vater, von dem sie sich in den letzten Jahren distanzierte und mit ihm im Streit lag. Auch er musste vor 2 Jahren in New York in Haft, da er ebenfalls wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt wurde. Nach seiner Haftentalssung erklärte er mehrfach, dass er sich mit seiner Tochter versöhnen wolle.

Das Treffen kam Zustande, weil Lohans Mutter und ihr Bruder sie überzeugten sich mit zu treffen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Na jetzt soll sie ja bald aus der Therapie entlassen werden auch wenn sie noch nichts davon weiß - mal sehen, mit was man dann wieder rechnen darf.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^