Sex im Stroh

vom 08.10.2008, 20:16 Uhr

Wer kennt die Geschichten des romantischen Beischlafes in Stroh und Heu nicht. Im Kopf ein richtige schönes Erlebnis. So schön das ich es einmal probiert habe und nie wieder wagen werde. Es hat dauernd nur gekratzt und gepickt. Ein schöner sexueller Akt war unmöglich im Stroh. Es war einfach nur unbequem und die tolle romantik ist auch nicht aufgekommen. Wir habe es damals vorzeitig beendet.

Aber irgendwas muss ja dahinter stecken. Vielleicht haben wir ja was falsch gemacht. Klar es fehlte wohl eine Decke aber das würde das ganze nur lindern. Wie sind euere Erfahrungen mit diesem Spielort der Lust? Habt ihr eventuell Vorschläge wie man es besser gestallten kann?

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,
ich hatte mit meinm Mann auch Sex im Stroh und uns erging es genauso wie dir. Es hat gepickt und gedrückt überall, es war auch kaum auszuhalten und ich war froh als es vorbei war. Ich denke ohne einer dicken Decke würde es immer wieder picken und drucken.

Das muss alles vorher geplant werden und das ganze vorher mit einem Picknick zu verbinden damit man aus der Situation heraus vielleicht zum Sex kommt und man hat unter sich die Decke mit dem Stroh nur so könnte ich es mir nochmal vorstellen ansonsten auch nicht nochmal. Also mit einem Picknick zu zweit sieht die ganze Sache schon anders aus und man kann sich gegenseitig schön verwöhnen mit Sekt und Obst so stell ich es mir auch richtig romantisch vor.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


ich durfte auch schon mal erleben wie toll Sex im Stroh ist. Es ist schon viele Jahre her und ich werde es mit Sicherheit nicht mehr wiederholen. Wir haben uns das extrem romantisch vorgestellt und sind nachts in eine Scheune eingestiegen. Natürlich hatten wir keine Decke dabei. :? Es war so schön ständig von dem Stroh gepiekst zu werden, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. :( Besonders schön war auch der Juckreiz, der erst nach dem Duschen ein paar Stunden später wieder nachgelassen hat.

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ja, das ist ungefähr so wie Sex am Strand - in den romantischen Szenen in diversen Filmen schneiden sie irgendwie immer sie Stellen raus wo die Sandkörner an Stellen kommen wo man sie gar nicht brauchen kann :lol:

Ich denke beim Sex im Stroh ist das ganz ähnlich, es macht sich einfach gut in diversen Filmen und Büchern und als Zuschauer oder Leser denkt man sich dann natürlich dass das toll sein muss. Vielleicht kommt dieser Mythos aber auch aus einer Zeit wo sich unverheiratete Paare nur in Scheunen zum Sex zurückziehen konnten. Ich meine, diese Leute hatten ja nicht sowas wie "im Bett oder auf dem Wohnzimmer Teppich wäre es mir jetzt aber lieber" im Kopf, weil es diese Möglichkeiten gar nicht gab für sie.

Ich habe übrigens schon mal im Heu übernachtet (also eine richtig offizielle Übernachtungsmöglichkeit auf einem Hike) und da waren mehrere Decken und Isomatten zwischen mir und dem Heu, deshalb glaube ich, dass eine einfache Decke wahrscheinlich nicht ganz ausreicht gegen das piksen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Hallo!

Natürlich hört sich Sex im Stroh und Heu sehr gut an, aber ich kann mir selbst sehr gut vorstellen, wie pieksig das ist, denn wir hatten auch immer viele Stroh- und Heuballen zu Hause, und auf denen habe ich zwar "nur" getobt und gespielt, aber das hat mir schon gereicht, damit ich wusste, wie pieksig das ist.

Ich würde eine sehr dicke Decke oder eine dünne Matratze empfehlen. Vielleicht sogar eher so eine Auflage für Gartenliegen (diese dünnen Matratzen), so etwas wäre bestimmt am Besten, da es nicht zu dünn und nicht zu dick ist.

Man hat allerdings selten zufällig so eine Gartenliegenauflage dabei. Deswegen würde ich das Ganze auch nicht spontan machen, sondern ruhig planen, oder sie mal vorsorglich ins Auto legen. Dann kann man ja immer noch aus der Situation heraus entscheiden, was gemacht wird.

Liebe Grüße!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Natürlich klingt Sex im Stroh erstmal genauso romantisch wie auch Sex am Strand oder im Wald. Ich habe es nur einmal im Wald probiert, aber vorzeitig abgebrochen, weil ich die Ästchen, Rindenstücke etc. im Rücken plötzlich gar nicht mehr romantisch, sondern nur noch schmerzhaft fand.

Und ich denke, wenn man alles so weit plant, dass man entsprechende Unterlagen usw. mitnimmt ist die Romantik soweiso dahin und der sponatne Sex auf der Wohnzimmercouch wäre vielleicht romantischer gewesen. Ich jedenfalls werde in Zukunft auf den Sex im Wald verzichten.

» Nicky14 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

Da das Schlafen im Heu und besonders im Stroh schon sehr pieksig ist, würde ich nie (wieder) im Stroh oder Heu Sex haben wollen. Ich war noch sehr jung und habe auf einem Bauernhof Urlaub gemacht und wie diese Scheunenidylle nun mal ist, muss man ja alles auch mal ausprobieren. Wir haben sogar Decken mitgenommen. Aber auch die hielten die pieksigen Heu und Strohhalme nciht ab und ärgerten uns.

Wir haben auch vorzeitig abgebrochen, nachdem mein Partner einen Strohhalm so tief in die Hoden gestochen bekam, dass er aufschrie und sogar blutete. Das war dann das Ende des"romantischen" Abends in der Strohscheune.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^