Erfahrungen mit Kontaktanzeigen zur Freundesuche ?

vom 07.10.2008, 12:46 Uhr

Hallo,

angeregt durch dieses Thema hier würde ich gerne mal die Frage in den Raum werfen, ob ihr schon Erfahrungen mit Kontaktanzeigen zur Erweiterung eures Bekanntenkreises gemacht habt. Solche Anzeigen zur Freundschaftssuche findet man ja immer wieder mal in Online-Anzeigenseiten und auch in den gängigen Tages- und Wochenzeitungen.

Hat jemand von euch darauf schon mal geantwortet? Oder selbst eine Anzeige gemacht und kann von den Ergebnissen berichten? Mich würde einfach mal interessieren, wie viele Leute sich da melden (wenngleich das sicher auch stark vom Anzeigentext abhängt). Vor allen Dingen auch: Kommen da wirklich ernst gemeinte Mails oder vertun sich die meisten dann doch und verstehen das Kontaktgesuch als Flirtanzeige?

» Fantasia2009 » Beiträge: 405 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Wir hatten vor Jahren mal Pärchen für einen Pärchenkegelklub gesucht und haben eine Zeitungsannonce aufgegeben. Schon damals vor 20 Jahren waren auch Antworten dabei, die echt anfragten, welche Dessous denn beim Kegeln bevorzugt werden und ob man da eine bestimmte Figur haben sollte und ob auch dicke Leute aufgenommen werden.

Wir haben dann durch Mundpropaganda einen größeren Erfolg erziehlt und konnten unseren Kegelklub dann damals auch gründen .

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^