Beziehung - Betrug?

vom 06.10.2008, 21:02 Uhr

Hallo,

ich habe eine Vermutung, dass meine Frau mich betrügt, wobei ich keine handfesten Beweise habe. Es ist nur ihr komisches Verhalten in letzter Zeit. Mal geht sie mit ihrer alten Freundin etwas trinken und kommt erst um drei Uhr nachts, obwohl sie am nächsten Tag arbeiten und früh aufstehen muss, oder sie geht mit Ihren Mädels zum Tanzen, obwohl sie Tanzen nie ausstehen konnte. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sie beklagt sich oft über Kopfschmerzen und verweigert aus dem Grund den Beischlaf.

Oder sie schenkt mir Eintrittskarten für ein Fußballspiel in einer anderen Stadt, obwohl unser Verein auch in der ersten Liga spielt. Was soll ich machen und wie vor allem wie bekomme ich die Gewissheit, dass hier nichts hinter meinem Rücken läuft?

» Holla » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo,
auffällig ist es schon, es kann aber ebenso nichts dahinter stecken. Vielleicht hat sie nur einen Nachholbedarf an ausgehen, oder bist du sonst regelmäßig mit ihr weg gegangen?

Und ich kann dir nur sagen, sprich sie offen darauf an, und sie soll ehrlich dir gegenüber sein. Oder du fährst einfach mal nicht zum entfernten Fussballspiel sondern kommst früher als erwartet nach Hause.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo,

die Verhaltensweise ist in der Tat sehr auffällig, muss aber nicht unbedingt etwas heißen. Es könnte auch sein, dass sie einfach eine Veränderung durchmacht, die sich darin auszeichnet, dass sie oft unterwegs ist und vielleicht Dinge macht, die sie früher nicht gemacht hätte.

Vielleicht ist sie auch mit ihrem Leben unzufrieden und tut deswegen die von dir genannten Dinge. Du solltest jedoch dennoch mit deiner Frau ein Gespräch führen, in dem du auf die Veränderungen und seltsamen Dinge eingehst und sie bittest diese zu erläutern. Du solltest auch wage deinen Verdacht mal ansprechen, aber dabei auf gar keinen Fall vorwurfsvoll klingen.

Vielleicht ist es tatsächlich so wie du vermutest und deine Frau geht fremd und hat einen anderen Mann. Es könnte jedoch auch sein, dass es für alles eine ganz plausible und einfache Erklärung gibt. Sprich auch ruhig mal mit Freunden oder Freundinnen von ihr. Vielleicht ist denen auch etwas aufgefallen oder vielleicht wissen diese mehr darüber.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^