Hoteltipps für Mallorca?

vom 06.10.2008, 00:20 Uhr

Ich möchte mit meiner Familie im nächsten Jahr Urlaub im Süden machen und wir sind am überlegen, ob wir nicht nach Mallorca fahren sollten. Nun bin ich mir aber nicht so sicher wo man, wann hin fahren kann. Wir würden ungern in einer Gegend landen an denen volltrunkene Sauftouris an jeder Ecke liegen. Wir würden gerne einen entspannten Urlaub machen und die meiste Zeit am Strand verbringen. Ein richtiger Faulenzerurlaub so zu sagen.

Kann uns da jemand eine Gute Gegend, oder gar ein Gutes Hotel empfehlen, welches für so einen Urlaub geeignet wäre? Wir wären euch sehr dankbar. Schon mal besten Dank im Voraus!

» Jaeger » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo,

ich kann euch den Ferienort Cala Ratjada nur wärmstens empfehlen. Ich war dieses Jahr in den Sommerferien dort und es war fantastisch. Es ist um einiges schöner als beim Ballermann. Das Wasser ist sehr sauber und schön blau. Der Strand ist sehr sehr sauber. Zwar gibt es dort auch Jugendliche, allerdings sind diese nicht unbedingt da, weil man saufen kann, sondern einfach um das Wetter und den Urlaub zu genießen.

Hotels, gibt es einige, allerdings kann ich diese nicht beurteilen, weil wir in einem Ferienhaus waren. Und das war das beste, was wir machen konnten. So etwas sauberes, gutes und billiges, bekommt man in keinem Hotel der Welt geboten. Außerdem lag die Ferienwohnung nur 2 Minuten vom Strand entfernt. Wenn es für euch in Frage kommen würde in einer Ferienwohnung zu wohnen, dann könnt ihr euch hier umschauen.

Einen Nachteil hat das ganze natürlich auch. Aber das ist wirklich nur was ganz kleines. In der Hochsaison ist der Strand relativ voll und der Sand am Strand wird komischerweise von Jahr zu Jahr weniger. Also kann es sein, dass bei starken Wellen, die Felsen frei gespült werden und man nur mit Mühe ins Wasser kommt. Die gute Nachricht dabei ist, dass die Felsen nicht am ganzen Strand sind. Es gibt auch große Stellen, die keine Felsen haben und an welchen man ohne Probleme ins Wasser gelangt. Dort ist es dann auch für Kinder unbedenklich.

Gruß

» benija » Beiträge: 278 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^