Lustige Geschichten aus dem Leben

vom 05.10.2008, 22:49 Uhr

Ich war heute in einem geschlossenen Schwimmbad, wo dieses eine Schwimmbecken mit Salzwasser ist. Ihr wisst schon, mit Sprudel und Massagewasserstrahlen, sogar mit einer Sauna und einem Sonnenstudio nebenbei.

Meistens sind dort ältere Leute anzutreffen, aber ich mag halt das Salzwasser. Also, als ich ankomme, liegt da dieser eine Mann auf seinem Handtuch direkt neben dem Wasser und entspannt sich. Keinen beachtet ihn sonderlich, es ist ja nicht verboten. Und eine Viertelstunde später ist er anscheinend eingeschlafen.

Er dreht sich also im Schlaf um und landet direkt im Wasser! Wie schnell er da aufgewacht ist, möchte ich, glaube ich, gar nicht wissen. Es gab aber ein Riesengelächter, keiner konnte sich halten, so wie er da rumgezappelt hat, eher er wieder an die Luft kam! Er hat dann das Handtuch eingesammelt und die Halle verlassen.

» Momor » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,00 »



Auch wenn ich schon einige lustige Geschichten auch selber mitbekommen habe, ist diese Geschichte schon richtig lustig. Ich weiß gar nicht, wie man auf die Idee kommen kann, sich direkt neben das Schwimmbecken zu legen, weil es in der Regel doch genug Platz auch für die Menschen gibt, die einfach entspannen und im Moment nicht schwimmen wollen. Aber ich kann es mir schon vorstellen, dass der Mann so zur Lachnummer des ganzen Schwimmbades wurde und lieber schnell raus gegangen ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28341 » Talkpoints: 31,85 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Wir waren mal in einer Hotelanlage mit Freibad, da stellte sich ein kleiner Junge vor das Becken, zog seine Badehose runter und pinkelte in aller Seelenruhe in das Wasser hinein ... Als es gerade so zu spät war, bemerkte dies die Mutter und tadelte ihn, es waren Franzosen: "Romain, on ne fait pas le pipi dans la piscine!" (Romain, man macht doch kein Pipi ins Schwimmbecken!) Auch wenn es eigentlich durchaus unappetitlich war, mussten wir ob dieser kindlichen Unschuld herzlich lachen!

» jupama » Beiträge: 16 » Talkpoints: 5,97 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^