Astrologie und Esotherik

vom 05.08.2007, 19:55 Uhr

Hallo an Alle :winki:

was ich in diesem Forum arg vermisse, ist ein Punkt: Astrologie und Esotherik. Sicher bin ich nicht die Einzige, die sich für so was interessiert und da wäre ein Gedankenaustausch doch echt schön.

Oder ist dieses Thema hier absichtlich nicht aufgeführt??????

Das wäre sehr schade. Vielleicht können sich die Administratoren ja doch dazu aufraffen, dieses Thema aufzugreifen - wäre echt toll.

Es grüßt Euch
Eure Hexe 8)

» hexe999666 » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,10 »



Hallo, wir haben eigentlich einige Threads zum Thema Astrologie und Esoterik :wink:.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Stimmt, einen davon habe ich auch schon gefunden. aber das ist ja so ein großer Bereich, da würde ich es wirklich gut finden, hierfür einen extra Punkt zu haben. Bis ich mich durch alle Beiträge durchgelesen habe, das dauert eine Weile. Tue ich ja gerne, aber das dauert halt ein wenig und da fände ich es schon empfehlenswert, hierfür einen Bereich einzurichten. Ist nur ein Voschlag.

Es grüßt Euch
Eure Hexe 8)

» hexe999666 » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,10 »



Hallo Hexe,

hier in dem ziemlich aktuellen Beitrag geht es z.B. über paranormale Phänomene. Vielleicht kannst Du da mal was dazu schreiben.

Aber ansonsten kommt das Thema Astrologie und Esotherik (noch) eher recht selten hier im Forum vor, was ein Grund sein dürfte, warum es da noch kein spezielles Unterforum für gibt.

Wüsste jetzt auf Anhieb auch gar nicht was man da gross dazu posten sollte. :think:

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hab mir die Treads angesehen und kann nur sagen "So ein Quatsch!!!"

Sicher passieren im Leben Dinge die man sich nicht erklären kann. Sind mir auch schon passiert, aber irgendwo war das immer erklärbar. Manchesmal ist es einfach der Urinstinkt, den jeder von uns hat, der aber bei einigen nicht so ausgeprägt ist, Damit habe ich einmal praktisch schon meiner Jüngsten das Leben gerettet. War ne ganz doofe Geschichte. Am 1. Mai ist meine Jüngste, damals so um die 14 Jahre alt mit der Familie ihrer Freundin in einen Freizeitpark nach Holland gefahren. Abends als sie heimkam, klagte sie über Bauchweh.

Ich fragte dann so, was hast Du denn alles gegessen. Sie zählte es mir auf und ich als brave Mutter kochte ihr einen Kamillentee und schickte sie ins Bett. Ein Blick auf den Kalender sagte mir dann noch, das sie ihre Periode kriegen würde und das war bei ihr immer mit krampfartigen Bauchschmerzen verbunden. Also alles im grünen Bereich - dachte ich. Am nächsten Tag mußte ich erst tagsüber ins Büro und abends auf die Tankstelle (mein Nebenjob zu der Zeit). Zwischendurch eben nach dem Kind gesehen, war noch nicht so dolle, aber schien auch nichts Ernstes zu sein. Abends auf der Tanke kriegte ich dann mit einem Mal das Gefühl, da stimmt was nicht. Ich also meinen Chef gerufen und ihm gesagt, er müsse die Schicht für mich weitermachen. Es war schon nach 23.00 Uhr, als ich nachhause kam. Ich fragte meinen Ex-Mann nach Manuela, der hatte keine Ahnung, die liegt im Bett. Na gut, ich also hoch zu ihr ins Zimmer und da lag sie auch und sah fern. Ich fragte sie, wie es ihr denn jetzt ginge, da sagte sie "Schon besser, jetzt tut das nur noch auf einer Seite weh".

Ich bat sie sofort einen Jogginganszug anzuziehen, schmiß ein paar Klamotten und Waschzeug in die Sporttasche und bin direkt mit ihr zum Krankenhaus gefahren. War mir irgendwie peinlich Samstags mitten in der Nacht da aufzutauchen, aber was solls. Ihr wurde Blut abgenommen, dann kam die Laborantin und meinte, das könne nicht sein, sie müsse noch mal Blut abnehmen. Dann kam sie angerannt, der Assistenzartz rief seinen Chefarzt an, der kam im Smoking direkt von einem Ball. Tja und dann überstürzte sich plötzlich alles, im Schweinsgalopp zum OP gerannt. Der Chefarzt meinte nur, das ist der Blinddarm. Dauert ungefähr 20 Minuten, ich könne in der Zeit schon mal unten die Anmeldung fertigmachen. Über zweieinhalb Stunden dauerte es, bis die mit meinem Mädel aus dem OP zurückkamen.

Der Chefarzt sagte nur zu mir, seien sie froh, das sie heute nacht gekommen sind, morgen früh hätte ihr Töchterchen nicht mehr gelebt. Da hatte sie einen Blinddarmdruchbruch behabt und die haben ewig gebraucht, um den Bauchraum vom Eiter zu befreien. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lang für mich die zweieinhalb Stunden Warten waren. Ich habe da echt Riefen in den Bodenbelag gelaufen. Als ich meinem Chef am nächsten Tag sagte, warum ich so plötzlich nachhause mußte, hatte er volles Verständnis - am Abend vorher hatte er gemault, dachte wohl, ich wollte einfach nur früh Feierabend machen.

Solche Sachen habe ich einige erlebt. So zum Beispiel, am Tag bevor mein Vater im Alter von 48 Jahren starb. Morgens erzählte er beim Frühstück, er hätte geträumt, seine Mutter hätte und genau gegenüber gewohnt und die hätte am Fenster gestanden und ihn immer gerufen, er solle rüberkommen. Ich sag noch, Papa, hör auf, wenn Tote einen rufen, dann wollen sie dich holen. Er zog das ins Lächerliche und sagte, unsere kleine Hexe wieder. Du mit deinem Aberglauben. Abends war ich in meiner Wohnung, die direkt über der meiner Eltern lag. Ich war angefangen, meine Kochnische zu tapezieren. Meine Mutter war auch gerade oben um mir ein bißchen zu helfen.

Da klingelte es bei meiner Mutter. Wir dachten in dem Moment beide, das mein Vater heimkommt. Sie ging runter und dann hörte ich nur einen Schrei. Ich ging auch nach unten, sah meinen Cousin, der bei der Polizei tätig ist und wußte sofort, daß mein Vater tot war. Er war als LKW-Fahrer 30 Jahre unfallfrei gefahren und wurde dann von einem betrunkenen Autofahrer überfahren. Wochenlang habe ich dann nachts geträumt, mein Vater lief auf der Autobahn vor mir her, ich in hohen Stöckelschuhen und engem Roch hinterher und er rief mich immer, "komm, ich zeig Dir, wo das passiert ist". Da hatte ich eine Zeitlang wirklich Angst, ich könnte auch sterben.

Was war das? Warum habe ich am Morgen seines Todes zu ihm gesagt, wenn Toto einen rufen, dann wollen sie dich holen???? Ich weiß es nicht, ob das auch nur Instinkt war oder mehr - es ist mir heute noch unerklärlich.

Aber an Gläserrücken oder Kornkreisen im Weizenfeld oder solchen Kram, glaube ich nicht. Ich lege mir selbst öfter mal die Karten, aber nur so für mich selbst und das stimmt auch nicht immer, was die Karten sagen oder man interpretiert es vielleicht auch falsch. Es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde, für die wir niemals eine Erklärung finden werden. Aber muß man wirklich alles im voraus wissen oder will man das vielleicht auch gar nicht??? Ich weiß es auch nicht. Am besten ist es, man nimmt es so, wie es kommt und versucht das Beste daraus zu machen.

Es grüßt Euch

Eure Hexe 8)

» hexe999666 » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,10 »


Also sicher ist nur, das im Leben alles erklärbar ist, was ist denn an Deiner geschichte jetzt nicht erklärbar? Ich wüßte auch nicht welche Dinge zwischen Himmel und Erde nicht erklärbar wären, also ich kenne kein einziges, was man nicht durch genaue Betrachtung und Analyse erklären könnte. Das ist für mich wie dieses Blitz in Baumphänomen früher - da hat man auch gleich an Gott gedacht, weil das Wissen fehlte, es zu erklären, welches heute jeder haben sollte.

Das mit dem Blinddarmdurchbruch: Typisch für den Krankheitsverlauf, erst große Schmerzen im Bauchraum, dann lassen diese plötzlich nach und nach kurzer Zeit kann man daran sterben. Dein Gefühl kann man aufgrund der Sorge, die Dich unbewußt weiter daran erinnerte erklären. Aber auch so: Dann wäre deine Tochter ohnmächtig geworden und ihr wärt dann ins Krankenhaus gefahren oder am nächsten Morgen, da hätte man (heutzutage) immer noch alles retten können.

Das Du von deinem Vater geträumt hast - hab ich auch als meine Oma gestorben ist oder mein Hund, da habe ich auch eine Woche lang Alpträume gehabt, weil es damals für mich ziemlich traumatisch war. Ist ja auch eine ganz normale Reaktion.

Ich habe auch schon oft Ahnungen gehabt, die sich dann erfüllten und auch viele die sich nicht erfüllten - das ist doch ebenfalls ganz normal. Wenn ich das in Realtion setze, habe ich eigentlich öfter falsch als richtig gelegen - und wenn es doch stimmte: Man gewinnt auch im Lotto, das ist dann eben Zufall. Und ich hab auch schon so Deja-vue gehabt, wo ich richtig lag, aber halt viel mehr wo ich falsch lag. Vielleicht warst Du schon einmal (unbewußt) an dieser Stelle? Das Gehirn wird nur zu 8 - 11 % bewußt erfasst, bzw arbeitet nur auf diesem Niveau - 90 % machen sozusagen "ihr eigenes Ding" bzw. merken und speichern alles mögliche, was man nicht abrufen kann, also nicht so einfach.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Hey
du hast vollkommen Recht ..das ist ein Thema mit dem sich jeder einmal auseinander setzten sollte..
Mir hat es sehr geholfen zum Beispiel das Katen legen oder Pendeln
lG julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^