Wellnesstag tut Ehe gut !

vom 05.10.2008, 13:08 Uhr

Hallo,
wir waren gestern mit Freunden und ohne unseren Kindern in einer Wellness-Therme an der Ostsee. Das war so super schön und total entspannend. Ich kann das jedem nur raten, wo der Alltag mit Kindern mal stressig ist :D

Man empfindet, trotz grosser Liebe, die ja eh vorhanden ist, wieder irgendwie eine neue, kleine Verliebtheit. Wir haben uns bewusst den ganzen Tag Zeit genommen und waren um 9 Uhr morgends im Bad. Angefangen mit platschen und Faxen machen, bis hin zum Nacktbade- und Saunabreich. Ein anregendes Dampfbad mit Wellness-Anwendung und dann nackig in den Whirlpool. Also ich war ja saunieren und so eher skeptisch gegenüber, weil ich die Wärme nicht so mag, aber das war richtig toll dort. Keine schaute ein dumm an, wenn die Figur nicht a la Barbie ist, und alles war total entspannt.

Wir waren wie frisch verliebte und haben noch den Abend zuhause ausgiebig ausklingen lassen. Isgesamt waren wir fast 12 Stunden in der Wellness-Therme und liessen die Seele baumeln.Wir redeten noch lange zuahsue im Bett über den schönen Tag und sind uns sicher das solche Tage einer Beziehung nur gut tun, wir sind auch heute noch gut drauf, wie frisch aus dem Urlaub gekommen.

Also wenns mal langweilig wird, oder die Kinder stressen-einfach mal einen Tag Auszeit nehmen, das wirkt echt Wunder und belebt alles. 8)

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo Yvonne,
da hast du wohl recht, wir waren ja auch in der Therme und ich hatte mich am Abend zuvor mit meinem Mann noch richtig in den Haaren gehabt und auch kein klärendes Gespräch bis zum Therme morgen gehabt, aber als wir da waren und wussten heute können wir uns mal so richtig wieder entspannen, haben wir uns auch wie frisch verliebte verhalten. Wir konnten unsere Seele so richtig frei baumeln lassen und konnten so den Alttag empfliehen und alles in einem Tag verpacken und es ging einem so gut wie schon lange nicht mehr und mit Freunden macht das ganze noch mehr Spaß und die Zeit verging wie im Fluge.

Da man auch soviele Möglichkeiten hat muss man ja auch nicht nur baden sondern wie du ja auch schon sagst die Sauna genießen und da muss ich dir auch recht geben das wirst nicht schief angeguckt wenn du nicht die optimale Figur hast, denn manche Paare fahren ja garnicht erst in die Therme, weil die Frau Probleme mit ihrem Körper hast aber ich kann nur allen Frauen raten die Probleme damit haben traut euch ihr werdet euch richtig wohlfühlen an so einem Wellnesstag.

Mein Mann und ich machen das sogar so, dass wir das einmal im Jahr machen und uns dort dann auch so richtig gut gehen lassen, alles vergessen können und uns einfach nur wohlfühlen, dass ist auch was, was man nicht regelmäßig machen muss denn so wird es ja langweilig sondern es als Highlight ausklingen lassen und sich einfach mal gegenseitig verwöhnen und verwöhnen lassen, dann bekommt die Beziehung frischen Wind und man kommt frisch erholt zurück und uns kann der Alltag wieder haben.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron